|
|||
|
Hallo Leute!
Würde mich freun wenn ihr mal unsren Shop anschaun würdet! Erst ist natürlich noch nicht fertig und es gibt noch einiges zu tun, aber ich würde gerne ein paar Tipps haben, was noch total schrecklich ist! www.lleds.com Danke schon mal! mfg sulano |
|
|||
|
Danke für deine Kritik!
Ich finde die Qualität der Bilder gar nicht so schlecht. Die Namen in den Bildern hat mein Partner nur reingemacht, damit sie nicht geklaut werden, aber du hast recht, da muss noch was dran gemacht werden. Und natürlcih wäre es vielleicht besser ein template zu kaufen, oder sich eins machen zu lasse. Aber wir wollen uns einfach selber auf unseren Hintern sezten und das Beste draus machen. Wie gesagt: Wir sind noch lange nicht fertig. Wir wollen auf jeden Fall noch mehr draus machen! Aber du hast recht. An den Bildern muss noch was gemacht werden. mfg sulano |
|
|||
|
der header sieht schonmal ganz schick aus! allerdings noch etwas unsauber ausgearbeitet (pixel/verzerrung an der lampe) - die idee ist super (sieht gut aus)
.. die Schrift in den Bildern ist, wie oben shcon gesagt, zu gross. blaa |
|
||||
|
http://www.lleds.de/index.php?cat=c7_Sockel-E14.html
Nicht so der Hit, das verzieht ja alles... Sonst etwas grau in grau (ist zwar meiner auch) aber eben... |
|
|||
|
Bin zwar noch neu hier, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu.
[Senf an]Mich nervt es immer, wenn die ganze Navi "wackelt", weil das Hover mit Rahmen, oder größerer / fetter Schrift formatiert ist.´[Senf aus] ;-) |
|
|||
|
schaut noch mal eure widerrufsbelehrung an, da steht:
Ihre Widerrufserklärung ist innerhalb von 2 Wochen ohne Angabe von Gründen schriftlich per Mail, Fax, Brief oder durch Rücksendung widerrufbar. Das widerspricht sich irgendwie... stattdessen würd ich lieber "Vertragserklärung" schreiben ![]() Ansonsten is der Shop vom Thema her gut. Würde gern noch ma reinschauen wenn er fertig ist ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|