|
|||
|
Hallo
Hier ist mal mein Shop, es kommen noch weitere Artikel dazu www.motorcity.eu Wie kann man die Seite noch bekannter machen ? Bin schon bei Adwords, und hatte auch schon sehr viele Besucher innerhalb der letzten Tage, aber erst ein Verkauf. Da habe ich so das Gefühl das evntl was nicht stimmt. Werbung werde ich in 2 Foren schalten, aber es fehlt einfach noch etwas, oder ? WIe funktioniert das bei diesem Puschen bei GOOGLE ? würde mich über Meinungen und Tips sehr freuen. gruss Alex |
|
|||
|
Hallo Bob100,
im Großen und Ganzen ganz nett Dein shop, aber... - blaue Schrift auf dunkelrotem Hintergrund geht gar nicht. - in der Produktübersicht sieht der Rahmen ums Bils etwas unpassend aus. - der Text "unser ebay Shop" passt von der Schrift her nicht. Google Adwords sind schon ein guter Weg, aber man muss schon wissen, wie man dort wirbt. Mit den Falschen Schlüsselworten wird's schnell teuer und bringt wenig... Ben |
|
|||
|
Ich meine zum Beispiel das Artikelbild auf dieser Seite:
http://www.die-autostadt.de/xtcommer...De-Tomaso.html Ben |
|
|||
|
oh man, das system kost echt nerven, in BILD Option kann man ändern was man will es tut sich nichts. Da muss man ständig insider wissen haben um da sachen zu ändern, egal was ich bisher anpackte es hat nie direkt zu 100% funktioniert. Ständig muss man noch etwas irgentwo anders ändern...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meint, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|