|
||||
|
Hi,
tja ich denke mal ich habe FERTIG! Daher hier der Link zum Shop um diesen mal vorab zu TESTEN bevor er nun mit Ware, Bilder und Texte vervollständigt werden soll. Insbesondere würde mich da mal das AOL Problem interressieren und natürlich die allgemeine Beurteilung durch die User-Community. Wer Fehler findet, weitere Anregungen - bitte POSTEN!!! Wem es gefällt darf natürlich auch! Link: zum DEMOSHOP |
|
|||
|
nicht schlecht Herr Specht ;-)
ist soweit ganz Ok, mir gefällt der Headerbereich ganz gut! sehr übersichtlich.... wäre dir Dankbar.....wenn du mir deine version von der "new_products_default.html" aus den Modulen posten könntest!Habe sie ungefähr genau so wie du aber habe probleme beim Anzeigen mit Firefox und finde den Fehler nicht! hier mal mein Testshop,der lange noch nicht fertig ist! http://www.spottpreis24.de/catalog wäre auch über Beurteilung dankbar ;-) |
|
|||
|
An den Seiten würde ich jeweils noch einen kleinen Rand einhalten, das sieht ansonsten so gedrängt aus.
Erweiterte Suche steht nicht unmittelbar unter dem Suchfeld -> sehr ungewöhnlich, warum bist du diesen Weg gegangen? Länderflaggen zu groß und schlecht einsehbar. Würde ich eher auf weißem Hintergrund plazieren. Vielleicht neben Herstellerwahl, da ist doch noch ein leeres weißes Feld. Die Produktbilder finde ich persönlich etwas zu groß. Nicht jeder hat einen 20 Zoll TFT. Wenn ich auf die login.php Seite gehe, ist das Feld "Ich bin bereits Kunde..." sehr weit nach rechts, sollte man 50:50 zu dem neuangelegten Kuden defniieren. Kontakt Seite hat zweimal die Überschrift Kontakt Die Erklärung zu PayPal finde ich für einen Shopseite zuviel, die Bilder sind doch selbsterklärend, wer mehr Informationen haben will, soll auf die PayPal Seite gehen oder willst du nur Werbung für Paypal machen oder doch lieber deine Produkte verkaufen? Das Template finde ich insgesamt eher langweilig, habe ich leider schon sehr oft gesehen. Ist halt kein Alleinstellungsmerkmal. Würde ich vielleicht noch etwas abändern. Das wars von meiner Seite. Viel Erfolg wünsche ich dir. Topbaer |
|
||||
|
Zitat:
Dann mach das, weil die beiden Sachen gehören zusammen. Der Kunde will ja nicht erst suchen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mir ist noch ein Bug aufgefallen. Wenn ich auf englisch umschalte, steht unten: ob Geldbörse, Geldbeutel, Taschen wie Handtasche, Aktentasche, Gürtel & mehr - günstig ONLINE kaufen! Das müsste doch in englisch dann übersetzt werden. |
|
||||
|
Zitat:
SUPI - ich seh den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - aber mit dem IE ist es bei mir zumindest nicht mehr >>gequetscht<< - und ich hoffe man entdeckt hier nicht gleich meine Abneigung zu diesem MS Produkt!
|
|
|||
|
Du willst auch Kritik, ok, hier kommt sie!
Für das Thema in Deinem Shop hast Du, was das Layout betrifft, das Thema zu 100% verfehlt. Nicht das es schlecht wäre, aber es passt absolut nicht dazu, sondern eher für einen PC-Händler oder eben etwas technischem.Der Flair von Leder kommt damit keineswegs rüber. |
|
||||
|
Hi,
die Kritik kenn ich schon und na ja - damit kann ich leben! Das Problem sind hier die Farben der Produkte. Vom Blau bis hin zum Orange Mintgrün usw. (moderne "Sommerfarben") wirkt das "stillvolle" Template dann zum Totlachen. Wer nur Schwarze und Braune Klassiker an den Mann bringen möchte - YEP - der würde wohl VOLL DANABEN liegen. Wer jedoch wie ich Farben, die sich schon selber am Liebsten beisen würden vertreibt, der liegt dann richtig daneben, wenn er hier auf die zur Lederbranche üblichen Farben und Styles zurückgreift. Hatte ich schon, sieht dann richtig SCHEI.. aus! PS: Der Shop besteht seit 2002 und BLAU war/ist schon immer das Erkennungszeichen gewesen - siehe auch aktuellen (aktiven GS Shop). |
|
|||
|
Es gibt ja auch schlichte Template, die mit wenig Farben auskommen, wenn man so eine große Bandbreite an Farben hat. Icih würde es mir gut überlegen, mit diesem wirklich für Computerdesign bekanntes Template an den Start zu gehen. Der erste optische Eindruck entscheidet meist in der Regel und hier würde ich eher wegklicken.
Gruß, Topbaer |
|
|||
|
Erzähl Du mir nix von Farben, gell!
Schau Dir mal die Farben an und versuch da was edles rein zu bekommen. Das hat mich mindestens 10 graue Haare mehr gekostet, den Kunden zu befriedigen (nein, das nicht)![]() Geholfen hat dann ein ganz leichter Braun Ton, der sich zu den Produkten sehr stark zurücknimmt und siehe da, sieht edel aus.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, fast, fertig, mal, meinung, shop, testen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|