|
||||
|
Hallo Leute,
wir wollen bald den Shop eröffnen und hätten gerne viel feedback über Aussehen, Anwenderfreundlichkeit, Fehler, Ladezeiten usw. Gerne könnt Ihr Euch als neue Kunden eintragen und Testbestellungen machen. Alle Kunden und Bestellungen werden vor der Eröffnung gelöscht. Bestellungen werden keine ausgeführt. Wir sind für jede Anregung und Euer feedback sehr dankbar. Nehmt kein Blatt vor den Mund, wir vertragen Kritik. Herzlichen Dank www.feel-well-shop.de Gruß Bernd |
|
|||
|
Sehr schöner Webshop, einer der besten, die ich bisher gesehen habe. Muss ja sehr viel Arbeit gekostet haben. Es sind mir nur Kleinigkeiten aufgefallen.
"Musik starten" oben halte ich für überflüssig, da die meisten den IE verwenden. Bei der Suchanzeige oben verwirren die drei Lupen etwas, was soll das für einen Sinn haben? Die Kategorien (CDs & DVD, Wasser & Licht...) sind einmal horizontal und einmal vertikal angeordnet. Wieso doppelt? Wäre es nicht besser auf der Startseite nur die Horizontale Leiste mit den Kategorien anzeigen zu lassen und später in der Kategorieauswahl nur die jeweiligen Unterkategorien anzeigen zu lassen? Wenn ich auf Top 100 klicke, werden nicht 100 Artikel angezeigt, sondern "nur" 11. Ich finde auch keine Bestesellerliste... Fine ich gehört zu einem großen Shop dazu und dazu zählt er sicherlich auch bald. Das wars von meiner Seite. Viel Erfolg. Topbaer |
|
||||||
|
Erst mal vielen dank soweit für Eure Meinungen.
zu Justus: Zitat:
Zitat:
zu Topbaer: erst mal Danke für die Blumen. Bin seit ca. 1 1/2 Jahre dran (mal mehr, mal weniger). Zitat:
Zitat:
Danke ... Zitat:
Zitat:
zu Satzone: es tut echt gut nach so viel arbeit so ein positives feedback zu bekommen. Der Musikplayer ist easy einzubauen, wenn Interesse besteht kannst Du auch den download-link haben. Schön daß Ihr Euch die Zeit genommen habt. Bin um jede Anregung /Kritik froh. Das feedback von Shopbetreibern ist für mich natürlich besonders aussagekräftig, da Ihr ja jede Menge an praktischer Erfahrung besitzt. Gruß Bernd |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, gefragt, kritik, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|