|
|||
|
Hallo Leute,
unser Shop soll Anfang des nächsten Monats online gehen und da bräuchte ich eure Hilfe um Feinheiten und Ecken zu korrigieren die noch fehlen oder nicht in Ordnung sind. Ich bräuchte also Kritik von Euch. Ihr könnt gerne neue Kunden anlegen und Testbestellungen machen. Alle Kunden und Bestellungen werden vor Onlinestellung gelöscht. Bestellungen werden natürlich nicht ausgeführt. Trotzdem bitte ich bei Testbestellungen um den kleinen Zusatz "TESTBESTELLUNG" im Kommentarfeld. Bitte sagt was gefällt und was nicht! Wir werden dann versuchen bis zum Start alles zu korrigieren was nicht funktioniert. Danke im Voraus hier ist der Link http://www.lloyd-flensburg.de/lloyd |
|
||||
|
links die navigation ist verschoben (screen), sonst siehts ganz gut aus.
und ich würde anraten den copyrighthinweis in der header.php Zitat:
|
Hallo,
sieht gut aus. Habe ein paar Kleinigkeiten gefunden: Ich habe bei mir im Browser (Firefox) bei Deinen Versandkostenhinweisen ? statt des vermutlich gewünschten € Zeichens. Evt. mal selber mit verschiedenen Browsern testen oder durch EUR ersetzen. Bei der Bestellung wird zwar die Option Versandart ändern angezeigt, gibt es aber nicht. Kostet bei Dir die Nachnahme nicht mehr? Vor den AGB steht zum zweitenmal "Fügen Sie hier Ihre Anmerkungen zu dieser Bestellung ein" Ich würde bei den AGB noch einen Link zum Drucken und Downloaden einbauen. Grüße Vio |
|
|||
|
Klemm das mal bei den <a href="..............">Link</a> rein: Dann verschwinden die hässlichen Rahhmen beim Anklicken der Links beim IE und Firefox.
onFocus="if(this.blur)this.blur()" <a href=".............." onFocus="if(this.blur)this.blur()">Link</a> |
|
|||
|
Was mir aufgefallen ist, du schreibst auf der Startseite was von SSL-Verschlüsselung, aber die Bestellungen laufen über eine normale HTTP-Verbindung ab!
Oder ist der Fehler nur bei mir, oder zur Zeit gewollt? MfG Bomato |
|
|||
|
Also ich nehme die Kritik hin ich habe ja auch drum gebeten trotzdem muss ich natürlich mich auch ein wenig verteidigen wenn ich soo niedergemacht werde.. masteri!!! ;-)
Bild oben gehört nun mal zum LLOYD CI und es war das beste davon alle Kataloge von LLOYD sehen so aus. Die sind da etwas "anstrengend". Unsere Vorschläge wurden da abgelehnt. An der Navi oben rechts fehler- ist sehr Wage wenn dann solltest Du bitte einen Screenshot dranhängen sonst bringt mir das nicht viel. denn ich sehe da keinen Fehler. -warum ist die navi nicht links bündig, wie die anderen boxen auf der startseite rechts bündig sind also die Aussage verstehe ich nicht ganz keine der boxen ist rechtsbündig! - linker navihintergrund ist hässli... (ist verlauf nicht out) jo stimme ich Dir voll zu ist aber ein kompromiss den ich eingegangen bin... jaja einige Grafiker sind halt wie Modedesigner.. haben einen an der schüssel ;-) (just kidding) Alle anderen sachen kommentarlos akzeptiert werden geändert.... Danke für den Arschvoll Geändert von Surfpirates (22.08.2006 um 10:34 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| erwünscht, kritik, shoestore, vorabtest |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|