#1 (permalink)  
Alt 30.06.2006, 08:29

Standard

Hallo, ich habe die letzten Wochen damit verbracht meine neue Homepage

Oma's Stoffkiste

einzurichten. Da ich, eher ein "Nieschen-Produkt" vertreiben m?chte, ist es n?tig auch das Ausland zu erreichen (speziell Japan). Bisher konnte ich mit einer Art "Individual-Bestellmethode" eigentlich ganz gut arbeiten, allerdings sind die Japaner da etwas flekmatisch und lieben es einen Warenkorb zu f?llen (ist ja auch verst?ndlich). Wer kann mir sagen wie ich in diese bereits bestehende HP einen "kleinen" Warenkorb einbauen kann ... was habt Ihr da f?r Ideen. Ich habe mich schon mit diversen Shop-Softwaren herumgeschlagen, die sind allerdings echt zu umfangreich und aufgeblasen f?r meinen Bedarf au?erdem m?chte ich ja keinen neuen Shop er?ffnen sondern mit meiner bestehenden HP arbeiten. Kann mir jemand helfen?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 30.06.2006, 08:41
Vio Vio ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo,

auf der Zeitung Internet Intern Juli-September ist eine Gratissoftware dabei:
Xpage Internet Studio.
Der Beschreibung nach zu urteilen, l??t sich damit mit Java eine Onlineshop mit Warenkorb in die bestehende Hompage integrieren.
Kannst Dir ja mal die Zeitung ansehen.
Gr??e

Vio
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 30.06.2006, 09:12

Standard

Danke f?r den Tipp ... hab's schon probiert. Funktioniert leider nicht ... Da gibt es (zumindest in dieser Version) keinen Warenkorb. Ist aber ein tolles Programm f?r eine normale Homepage. Leider unterst?tzt es auch die Japanischen Schriftzeichen nicht ... ist also nix f?r mich ... [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/wacko.gif[/img]
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
brauche, warenkorbsystem

Themen-Optionen
Ansicht