|
|||
|
Hallo @ll,
ich habe einen neuen Shop im Aufbau und seh den Wald vor lauter B?umen nicht mehr. So manches wurde beachtet aber ich denke, ihr d?rftet sicher noch etwas bemerken, was verbesserungsbed?rftig ist. Ich z?hl auf euch!!! Bitte um Kritik! Dieser Shop ist schon gestartet. Bitte bei Testbestellungen auch als Bemerkung den Test gut kennzeichnen, sonst wird die Ware ausgeliefert!!!! Hier der Link zum Gl?ck www.eleganzza.de/shop Geändert von AM49549R (20.08.2006 um 21:10 Uhr) |
|
|||
|
ich finde das layout sehr gut und einzigartig, allerings sollte das das fenster rechts mindestens so gross sein, dass man die product info ansicht ohne scollen ganz sehen kann. das scrollen dabei nervt ein bischen.
irgendwie erwarte ich auch immer den zur?ck button an einer anderen stelle, z.b. oben links, wenn es keine artikel in einer kat. gibt. keine ahnung warum. |
|
||||
|
<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>der Shop soll sich aus der Masse abheben und eben nicht die ?bliche Shopstruktur annehmen.[/b][/quote]
Das tut er, aber man sollte ohne zu experimentieren damit klar kommen. Ich kenne mich mit Shops doch etwas aus und bin doch erst nach dem zweiten Klick drauf gekommen das da nicht nur ein Artikel angeboten wird, sondern man durch scrollen noch weitere finden kann [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/cool.gif[/img] Und jetzt stelle dir mal vor, da ist jemand der sich noch nicht so viel mit Shops besch?ftigt hat. Was meinst du macht der ? Ein L?sungsansatz k?nnte sein, dass Angebots Fenster etwas h?her zu machen, oder die Artikel kleiner darzustellen, damit der n?chste Artikel schon zu sehen ist. Denn deine Idee ist schon klasse und gef?llt mir sehr gut. Ach so, du solltest deutlicher machen das man auf die Links zu den Artikel klicken muss, unbedarfte Besucher kommen da nicht drauf [img]style_emoticons/<#EMO_DIR#>/unsure.gif[/img] Fazit, neue Wege sind nicht einfach, denn gewohnte Wege sind schon eingelatscht. ![]() Viel Erfolg w?nscht dir Dreamer |
|
|||
|
@ sff
Vielen Dank f?r den Hinweis, habe mal nachgeschaut. Ist der Fehler immernoch vorhanden? @ all Die Kategorien sind teilweise noch leer. Die Produkte werden erst n?chste Woche eingepflegt. Die vorhandenen Produkte sind Testartikel. Es geht hier nur um das wesentliche wie Funktionalit?t, handling und Layout etc. |
|
|||
|
Hallo,
Dein Design ist wirklich gelungen, findet man nicht oft. Die Dinge, die es zu verbessern gibt, sind schon alle angesprochen worden. Mir ist ebenfalls aufgefallen, dass der Weiter-Buttom nicht funktioniert. Habe mal eine Uhr ausgesucht, komme dann aber nicht weiter. Scheint was zu haken. Gr??e und viel Erfolg Vio |
|
|||
|
das mit dem weiter button ist nur das umgekehrte von History-back, sollte nur zur Navigateion dienen. Es funktioniert auch, wenn man zur?ck geht, und dann wieder nach vorne m?chte. Aber ich seh schon, dass gibt nur verwirrung. Werde es ?ndern!
Danke f?r eure Hilfe, ihr seid Klasse... Immer weiter so mit dem Testen. |
|
|||
|
Ich habe den "weiter" Button entfernt und nur "zur?ck" belassen.
Desweiteren habe ich daneben Zahlungslogos implentiert. Nur funktionieren die Ankerfunktionen nicht so wie oich mir das vorstelle. Jede Zahlungsart hat in Versandkosten.htm ein eigener Anker wlecher einzeln angesprochen werden soll. Was mach ich falsch? Code:
{$tpl_path}media/content/versandkosten.htm/#Barzahlung
Was meint ihr, was da hin sollte oder etwas ganz anderes? Oder soll ich den zur?ck Button wo ganz anders platzieren? Ich steh echt auf dem Schlauch. Dass eine Zur?ckfunktion rein muss ist mir schon klar. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| glanz, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|