|
|||
|
hallo @ all,
wir basteln gerde unseren neuen shop fertisch............. denke wir sind bei 90% haben uns konzentriert auf die Ware momentan und Darstellung Impressum und Anmeldung etc. folgt in den n?chsten Tagen wir erbitten volle erbarmungslose Kritik mit voller Breitseite danke |
|
|||
|
[quote=diepowertrader,Jun 12 2006, 12:01 PM]
hallo @ all, wir basteln gerde unseren neuen shop fertisch............. denke wir sind bei 90% haben uns konzentriert auf die Ware momentan und Darstellung Impressum und Anmeldung etc. folgt in den n?chsten Tagen wir erbitten volle erbarmungslose Kritik mit voller Breitseite danke http://www.loake-schuhe.de/xtCommerce/ |
|
|||
|
sieht ganz nett aus.
In Deinem Impressum fhelen allerding die vollst?ndigen Namen der gesetzlichen Vertreten und ich denke, die salvatoriscche Klausel in deinen AGB ist nicht rechtsg?ltig. - Aber verbesere mich gern, ich bin kein Rechtsanwalt... Auf der Startseite steht f?r meinen Geschmack etwas zu viel Text, und die Popup-Bilder sind zu gro? (ich fahre eine 1152 Ausl?sung und kann kaum alles sehen). Aber f?r 90% ist das schon o.k. Ben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|