|
|||
|
Dank diesem Forum habe ich endlich die richtige Software f?r meinen Shop gefunden. Werde demn?chst alles auff?llen und verlinken. Wer gucken will....
Klick klick Bin auch gerne f?r Kritik zu haben. Man kann nicht genug testen. Thanks M.
|
|
|||
|
mir pers?nlich die farben zu grell.
hab das auch mal mit dem standarttemplate versucht, sah ?hnlich aus, wohl eher noch schlechter ![]() aber du solltes evtl. daran denken das die ersten 5 sec. entscheiden, ob der kunde deine seite mag oder net. Gruss Andy |
|
|||
|
Hallo Michael,
zu dem Design sage ich mal nix, da hast Du ja schon 'was zu geh?rt... Aber Deine AGB solltest Du unbedingt ?berarbeiten. Da sind Rechtsfehler ohne Ende drin (Widerrufsrecht/R?ckgaberecht, Gefahren?bergang, Transportsch?den,Salvatorische Klausel). Die Kosten, Dir jetzt einen guten Rechtsanwalt f?r die Erstellung zu nehmen, sind i.d.R. geringer als die Kosten einer (hier wohl wahrscheinlichen) Abmahung. Ben |
|
|||
|
Merkt man halt doch, da? ich in der Beziehung Anf?nger bin. Werd mich bessern... :hit:
Danke f?r eure ehrliche Meinung. Das gef?llt mir! Hab scho a bissl was ge?ndert. Was das Template angeht... ich will halt eben ein Eigenes und nix gekauftes... aber schau ma mal... Mike |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|