|
|||
|
Hallo leute.
Ich m?chte demn?hst einen Onlineshop er?ffnen. Wie kann ich meine Versandkosten so tief wie m?glich bekommen. Meine zuk?nftigen Mitbewerber haben sehr wenig Versandkosten im Shop. Wie machen die das? Gibt es f?r H?ndler Sonderkonditionen? Also auf jeden fall sind die Kosten f?r DHL im Shopo zu hoch. Ich denke da wird dann keiner bei mir kaufen. Hoffe ihr k?nnt mir weiterhelfen.. sch?nen Dank schonmal. |
|
|||
|
Hallo,
das kommt nat?rlich darauf wie viele Pakete du im Jahr wohin versendest!!! Du musst dich auf jeden Fall bei UPS, DHL, GLS usw... als Gesch?ftskunde informieren und vergleichen. Bei DHL bekommst du z. B. ab 100 Pakete im Jahr H?ndlerkonditionen! Hier schon mal die DHL-Gesch?ftskunden-Hotline: 01805/3452255 (9ct je angefangene 60 Sek.). Viele Gr??e |
|
|||
|
Hallo Galamo,
bei der Deutschen Post muss man irgendwie ?ber ein Jahr lang (glaube ich) Pakete verschicken, damit die einem g?nstigere Preise machen. Ich an deiner Stelle w?rde mich nach Alternativen umschauen... Hermes, UPS oder vielleicht ein lokaer Versand-Dienst. Alles Liebe Mona |
|
|||
|
Hi,
wir versenden ?ber DPD hat man sehr gute Preise, auch in Europa. Egal wieviel Pakete wir senden. Hat auch den Vorteil Pakete ?ber 1,2m sind bei der Post Sperrgut mit 20,-? aufschlag. DPD versendet bis 1,75m |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| versandkosten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|