|
||||
|
... wie schon erw?hnt, checkt doch bitte mal den angehenden Shop durch, vor allem so manche Spielerei wie Warenkorb, Detailansicht, Bilderfunktionen, "billiger gesehen" , Produktanfrage, etc ... Ihr werdet schon merken was ich meine ...
Vor allem mit den verschiedenen Browsern bin ich mir nicht zu 100% sicher. hier der Link: zum Testshop ... bin auch f?r jegliche weitere Kritik dankbar ;-) Ihr k?nnt Euch auch anmelden, am Wochenende wird alles wieder gel?scht !! Ist nat?rlich noch nicht alles fertig !! ... und den Neukundenrabatt gibts auch noch nicht, klickt aber mal drauf ... ... brauche gerade mal etwas Best?tigung oder Kritik ;-)) ciao, der webkasper |
|
||||
|
very nice
![]() aber: beim klick auf den neukundenrabatt siehts in ie, ff und opera jeweils ganz anders aus, in opera ists kaum lesbar da transparenter hintergrund. ca. 2/3 des quelltextes besteht allein aus javascripten..... vielleicht ein bisschen viel des guten h34r:
|
ich bin auch begeistert, ?ber die Ladezeiten brauchst du dir auch erstmal keine Sorgen zu machen, ist in Ordnung...deine Ma?tabelle geht leider noch nicht, aber dass wei?t du wahrscheinlich schon.
Finde es sehr gelungen wie die Module Ask a question und billiger gesehn eingebunden sind. TOP! |
|
|||
|
ja habe ich mir gedacht, ist clever gel?st. Sind ja fast identisch die beiden...das mit den Dankesseiten schau ich mir grad mal an. Nicht erschrecken.
Aha, ebenfalls clever gel?st. So k?nnte man die Dankesseiten wunderbar sprachspezifisch machen. Werde ich wahrscheinlich auch so l?sen ;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| anschauen, mal |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|