Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 13:51
xt:C Sponsor

Daumen hoch

Hallo zusammen,

ich bin gerade in der finalen Phase unseres XT-Commerce-Webshops. Wir sind ein Computeronlineversandh?ndler und suchen nun eine geeignete Schnittstelle f?r Zahlungen. Da die Waren zu 90% vom Lieferanten direkt zu unseren Kunden verschickt wird, w?rden wir gerne neben Vorkasse auch Lastschrift oder Kreditkartenzahlung anbieten. Wir hatten Paypal als Schnittschtelle im Auge, doch die Geb?hren daf?r ?bersteigen zur Zeit unsere Marge. Wir kalkulieren zur Zeit mit ca. 4% und somit m?sste wir bei Paypal bei jeder Transaktion draufzahlen.
Habt Ihr Erfahrungen mit den Alternativen wie Moneybrookers und deren Email-Pay? Oder erz?hlt mal Eure Erfahrungen mit Paypal Alternativen oder wie wickelt Ihr Zahlungen ?ber Eure XT kosteng?nstig ab?

Sch?nen Gru?
Alex
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.02.2006, 19:12
Benutzerbild von mdennerlein
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe f?r PayPal ein kleines Modul programmiert, mit dem du die geb?hren berechnen und auf die Bestellung aufschlagen kannst. Steht im Sponsor-Download Bereich zur Verf?gung, schick mir ne PM falls du keinen Zugang zum Sponsorenbereich hast.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anbieter, geringer, marge, zahlungen

Themen-Optionen
Ansicht