#1 (permalink)  
Alt 03.02.2006, 21:06

Standard

Bin gerade mal wieder durch zufall auf einen Shop geraten der sich bei uns - nunja - "bedient" hat nicht unbedingt viel, aber er war sogar so dreist und hat unser Impressum kopiert, leicht abge?ndert aber vergessen den Namen unseres Gesch?ftsf?hrers aus dem Haftungshinweis zu nehmen. Lustigerweise ist's mir aufgefallen als ich die Logfiles durchgegangen bin und einen dubiosen Link gefunden habe. Besagter hat n?mlich auch vergessen das Bild welches unser Impressum zierte - und dessen er sich bei uns bedient hat - auf seinen server zu schieben und l?dt also direkt von unserer Seite...

Daraufhin hatte ich das dringende Bed?rfnis eben dieses Bild auszutauschen gegen ein animiertes Gif in denen sich viele lustige Tierchen vom Bauernhof befinden und welches jetzt auch sein Impressum ziert :laugh:

Nunja, mal abwarten ich habe dem Shopbetreiber eine Frist bis Mittwoch gesetzt wenn er dann nicht reagiert m?ssen wir eben andere Seiten aufziehen. Mal abgesehen von ein paar geklauten Bilder und den Fehlern im Impressum hat er auch unsere Datenschutzerkl?rung 1:1 ?bernommen und wirbt mit SSL-Verschl?sselung die er gar nicht anbietet.

Was sich heutzutage alles im Internet rumtrollt ist echt nicht mehr feierlich...
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.02.2006, 23:32
Benutzerbild von back@me
Erfahrener Benutzer

Beitrag

Was ist daraus geworden?
Verrat uns die URL :tongue: !

Gru
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
internet, selbstbedieungsladen

Themen-Optionen
Ansicht