|
||||
|
K?nntet ihr euch mal meinen Shop ansehen, und mir sagen, was ich verbessern sollte?
Low-Price-Electronic Danke schon mal im voraus |
|
||||
|
standardtemplate mit fehlern
![]() schau mal die suche links oben an bei dem produktlisting sind rahmen um die buttons hier zereist es das ganze design durch die zu breiten produktbeschreibungen: http://www.ip-electronic.de/product_info.p...s_id=30&cPath=3 da ist noch viel zu tun, wenn du dich von der breiten masse der anbieter in diesem segment abheben willst |
|
|||
|
mit ARTIKELN und SONDERangeboten werben - nicht damit, da? jede woche 7 neue artikel am start sind.
au?erdem: es ist dem kunden egal, ob ihr bei froogle drin sein. das ist werbung ? la "as seen on tv" - nur, weil ihr woanders werbung macht, seid ihr nicht automatisch g?nstig/gut. HANDYS schreibt man OHNE Apostroph. AGBs ebenso. Kundenlogin schreibt man zusammen. "MP3 Player und USB Datenstick in einem Ger?t..." (das sind zwei fehler in einem satz) diese rechtschreibfehlerliste kann man lang weiterf?hren. |
|
|||
|
Kann mich den anderen da leider anschlie?en. Wobei man nicht AGBs schreibt - es hei?t ja nicht Allgemeine Gesch?ftsbedingungens, das s kommt also ganz weg (ich wei?, viele schreiben das s, aber es ist nicht richtig
)Die Schriftart ist schlecht zu lesen (Kategorien, Hersteller), sieht zwar echt nett aus, aber man muss sich anstrengen um es zu lesen. Wenn man ein Kundenkonto er?ffnen will, ist kein K?stchen beim Newsletter da zum anhaken. Ebenfalls bei der Kundenanmeldung steht Frau bzw. Herr doppelt aufgef?hrt. Um einige Bilder sind die obligatorischen blauen Rahmen gesetzte - zerst?rt m.E. das Gesamtbild. Der Link zur Startseite funktioniert nicht ("Unable to determine the page link!"). Aber lass dich nicht runterziehen, an sich finde ich das Design schon ansprechend Liebe Gr??e, *moana* |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mal, mchte, meinem, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|