Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.01.2006, 11:22
Benutzerbild von lp-electronic
Benutzer

Standard

K?nntet ihr euch mal meinen Shop ansehen, und mir sagen, was ich verbessern sollte?
Low-Price-Electronic
Danke schon mal im voraus
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 17.01.2006, 12:15

Standard

unscharfe Bilder :sad:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 17.01.2006, 12:23
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

standardtemplate mit fehlern
schau mal die suche links oben an
bei dem produktlisting sind rahmen um die buttons
hier zereist es das ganze design durch die zu breiten produktbeschreibungen:
http://www.ip-electronic.de/product_info.p...s_id=30&cPath=3

da ist noch viel zu tun, wenn du dich von der breiten masse der anbieter in diesem segment abheben willst

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #4 (permalink)  
Alt 19.01.2006, 18:18
Neuer Benutzer

Standard

mit ARTIKELN und SONDERangeboten werben - nicht damit, da? jede woche 7 neue artikel am start sind.

au?erdem: es ist dem kunden egal, ob ihr bei froogle drin sein. das ist werbung ? la "as seen on tv" - nur, weil ihr woanders werbung macht, seid ihr nicht automatisch g?nstig/gut.

HANDYS schreibt man OHNE Apostroph. AGBs ebenso. Kundenlogin schreibt man zusammen.
"MP3 Player und USB Datenstick in einem Ger?t..." (das sind zwei fehler in einem satz)

diese rechtschreibfehlerliste kann man lang weiterf?hren.
  #5 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 20:10

Standard

Kann mich den anderen da leider anschlie?en. Wobei man nicht AGBs schreibt - es hei?t ja nicht Allgemeine Gesch?ftsbedingungens, das s kommt also ganz weg (ich wei?, viele schreiben das s, aber es ist nicht richtig )

Die Schriftart ist schlecht zu lesen (Kategorien, Hersteller), sieht zwar echt nett aus, aber man muss sich anstrengen um es zu lesen.

Wenn man ein Kundenkonto er?ffnen will, ist kein K?stchen beim Newsletter da zum anhaken.

Ebenfalls bei der Kundenanmeldung steht Frau bzw. Herr doppelt aufgef?hrt.

Um einige Bilder sind die obligatorischen blauen Rahmen gesetzte - zerst?rt m.E. das Gesamtbild.

Der Link zur Startseite funktioniert nicht ("Unable to determine the page link!").

Aber lass dich nicht runterziehen, an sich finde ich das Design schon ansprechend

Liebe Gr??e,
*moana*
  #6 (permalink)  
Alt 20.01.2006, 22:43
Benutzerbild von masteri
xt:C Sponsor

Standard

sorry wenn meine folgenden worte zu hart klingen aber, jeder will das gro?e geld machen. am besten schnell und ohne viel arbeit. wenns so einfach w?re?!?

am besten du machst erstmal eine general?berholung, bevor du damit online gehst. die zeit wo jeder blau?ugig im netz bestellt hat sind vorbei. damit du einigerma?en erfolgrecih mit deinem shop wird, empfehle ich dir mal mit jemand zu sprechen der ahnung davon hat.

- kein logo, sondern einen roten bereich, der schlecht gemacht ist und auch noch den rand ?berdeckt
- die schreibfehler haste ja schon mitgeteilt bekommen
- die bilderrahmen gehen auch besser
- was soll die index auf der linken seite
- artikel ohne bild verkaufen sich fast nicht
- die box "weiterempfehlen"
- wie ist den bei dir der versand geregelt?
- impressum ist ja nicht grad vollst?ndig

sei nicht b?se auf mich aber, lieber hinweise erhalten, als keine bestellungen.

gru? masteri
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mal, mchte, meinem, meinung, shop

Themen-Optionen
Ansicht