|
|||
|
Hallo zusammen,
vielleicht etwas OT, aber ich hoffe ich bekomme doch einen guten Tip :-) Als xt:Commerce verw?hnter Anwender, suche ich ein ebenso gutes wie auch in einer ?hnlichen Preisklasse angesiedeltes Content Management System und ein Bildergaleriesystem. Was w?rdet ihr hier empfehlen? Vielen Dank! Michael |
|
|||
|
Zitat:
vielen Dank f?r den Tip! - Ich werds mir heute Abend einmal genauer ansehen! Gibt's sonst noch Alternativen? - Hab noch nicht ganz genau nachgesehen, gibt es eine qualitativ gute deutsche Anpassung f?r Typo3 ? (Vielleicht ?berfl?ssig die Frage, aber in Anlehnung an osCommerce / xt:Commerce ist doch ein ganz erheblicher Qualit?tsunterschied feststellbar ... MfG Michael |
|
|||
|
Herzlichen Dank,
na da werde ich die n?chsten Tage ja etwas zu tun haben :-)) Habe inzwischen eine Probeinstallation von Typo3 durchgef?hrt, ist ja ein wirkliches "Schwergewicht". (von der Gr??e, der M?chtigkeit aber auch des Lernaufwandes) ... Ich suche ein auf der einen Seite ?bersichtliches, auf der anderen Seite doch sehr qualitativ hochwertiges, leistungsf?higes System. - Ad?quat zu xt:Commerce :-) MfG Michael |
|
|||
|
Zitat:
Hallo Ernstle, oh danke f?r den Tip - werde ich gleich einmal machen. Das Problem der gemeinsamen Oberfl?che (die Integration verschiedener "Produkte") zu einem gemeinsamen Produkt ist nat?rlich elementar wichtig. Ich habe jetzt mehr oder weniger 3-4 CMS Systeme parallel installiert und werde diese jetzt einmal austesten. Contrexx sieht sehr sauber und stabil aus, war am einfachsten und elegantesten zu installieren, doch eine kommerzielle Lizenz ist nahezu unbezahlbar. - Zumindest einmal f?r kleinere Firmen (1 Mann Firmen usw.) ... Viele Gr??e Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bildergalerie, content, management, php, suche |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|