|
||||
|
Hall?schen all,
nach langer und "harter" Arbeit ist mein Shop endlich ziemlich fertig =). Es w?re sehr nett wenn ihr mal kurz dr?ber gucken k?nntet und mir sagen k?nntet was noch zu machen w?re. Im Internet Explorer sollte es keine probleme machen, im Mozilla habe ich eins zwei fehler entdeckt und werde diese schnellstm?glich entfernen. Desweiteren ist der shop noch ziemlich leer (noch im aufbau). Mich interessiert nur was ihr vom Aufbau und den Farben und so haltet... http://www.nextech24.de/ Mit freundlichen Gr??en inox |
|
|||
|
Hi,
also das Design finde ich wirklich gelungen. Was mir aber fehlt und das solltestduschnell einbauen ist das unter den Preis das mit den MwSt und den Versandkosten steht, sonst k?nnte es schnell Abmahungen hageln. |
|
||||
|
Shop Template find ich super, hast Dir echt M?he gemacht.
3 Sachen 1.) Englisch kannst Du aus meiner Sicht weglassen, da ausser der Shop eigenen Module nicht auf Englisch kommt, also auch die relevanten Sachen wie Impressum, AGB usw.. sind immer auf Deutsch. 2.) Details und Hersteller bei den Produkten unter Top f?hren beide zum product_info, also haben den gleichen Link. 3.) Weshalb noch unter 3.0.3 aufgebaut?? Gruss Patrick |
|
|||
|
nabend,
ist gut umgesetzt der shop. etwas feinschliff, speziell im bereich der detailansicht, w?re sicher noch empfehlenswert. die artikelbeschreibungen sehen meistens aus wie kraut und r?ben. ein beispiel w?re: http://www.nextech24.de/product_info.php?p...ts_id=9&cPath=1 (gebrowst mit firefox) die usability kann auch noch verbessert werden. 2 konkrete beispiele: - das schn?ppchen auf der startseite besser verlinken. hier ist nur der detail button aktiv. - der druckansicht button auf der detailseite. hier ist nur das kleine icon verlinkt. zum thema schnee ;-) zwar die herk?mmlichen flocken, denoch sehr geil umgesetzt hat folgende seite das thema "es weihnachtet": http://www.dafont.com/ (auf das logo achten) gruss sven |
|
||||
|
Der Shop gef?llt mir vom Aufbau und auch grafisch.
Du hast dir da wirklich M?he gegeben. Aber du solltest die Preise mal kontrollieren. Hier ein Beispiel: Mobiler 8" TFT DVB-T TV Ein unschlagbares ger?t das gegen?ber vielen anderen Ger?... Statt 189,00 EUR Nur 179,00 EUR Dann hast du, oben rechts Hinweise die wie Links aussehen, aber nicht funktionieren. Angebote Sat- Frequenzen Informationen zu DVB-T Aber das richtest du bestimmt noch. Viel Erfolg w?nscht dir Dreamer |
|
||||
|
Ich finde den Shop funktionell und eben sehr typisch f?r OS/XT-Commerce. Handwerklich mit Sicherheit besser als viele.
Pers?nlich finde ich, dass die weite Verbreitung von OS/XT dazu f?hrt, dass sich die Shops sehr oft gleichen, wie ein Ei dem anderen. Ob das im Sinne des Kunden und des Verk?ufers ist, sei mal dahingestellt. Aber letztlich ist jeder selbst f?r den Erfolg oder Misserfolg seiner Projekte verantwortlich. Das war ?brigens eine allgemeine Anmerkung und hat nichts mit Deinem Shop zu tun. :laugh: |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gucken, mag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|