|
||||
|
So, nun haben wir mit viel H?ngen und noch mehr W?rgen unser erstes Projekt unter XT-Commerce realisiert. Fertig ist es noch nicht (1000 Kleinigkeiten eben), aber zumindest schon betracht- und verwendbar. Es war ein ganz sch?n langer Weg durch die Untiefen der Templates und zufrieden ist man am Ende ja doch nicht.
Trotzdem werden wir auf dieser Plattform weitermachen und hoffen einfach darauf, dass uns im Laufe der Zeit noch bessere Ergebnisse gelingen. Wem das Ganze zu langsam erscheint, muss wissen, dass uns der Auftraggeber derzeit nur Quetschspace bei Strato zur Verf?gung stellt. Wir hoffen, hier noch ?berzeugungsarbeit leisten zu k?nnen. Wer mal schauen und meckern m?chte: Feuerwerksverkauf.de |
|
||||
|
Zitat:
... ist ja der Knaller Dein Shop... H?bsches Template, gut umgesetzter Shop. Mir ist aufgefallen , dass die Bilder alle insgesamt unscharf sind oder muss ich eventuell zu Fielmann gehen ?? |
|
||||
|
@rhuefner,
vom Design her, wirklich Klasse. Von der Geschwindigkeit, eher m??ig. Aber wen sprichst du mit dem Shop an? Leute die sich damit auskennen? Die wissen wie die Effekte aussehen? Oder die breite Masse? Dann solltest du dir wirklich Gedanken machen wie du den Leuten, das was sie kaufen sollen visuell r?ber bringst. Wenn es Optisch nicht m?glich ist (was ich mir nicht vorstellen kann ), dann wenigstens vom Text her. Nehme dies als freundliche Kritik hin. Ich habe nur meinen pers?nlichen Eindruck wieder gegeben. Ansonsten, der Shop ist dir wirklich gelungen meint der HarryBoo |
|
|||
|
Ganz toll! Bin sonst nicht so angetan von schwarzem Grunddesign (wie es gew?hnlich bei Erotikshops der Fall ist), aber hier passt es hervorragend.
Die Navigation wirkt sehr schlank, nicht zuletzt, weil vieles im Header integriert ist (was man - das k?nnte ein Nachteil sein - u.U. ?bersieht). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mag, mal, schauen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|