#1 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 10:34
Benutzerbild von rhuefner  
Standard

So, nun haben wir mit viel H?ngen und noch mehr W?rgen unser erstes Projekt unter XT-Commerce realisiert. Fertig ist es noch nicht (1000 Kleinigkeiten eben), aber zumindest schon betracht- und verwendbar. Es war ein ganz sch?n langer Weg durch die Untiefen der Templates und zufrieden ist man am Ende ja doch nicht.

Trotzdem werden wir auf dieser Plattform weitermachen und hoffen einfach darauf, dass uns im Laufe der Zeit noch bessere Ergebnisse gelingen. Wem das Ganze zu langsam erscheint, muss wissen, dass uns der Auftraggeber derzeit nur Quetschspace bei Strato zur Verf?gung stellt. Wir hoffen, hier noch ?berzeugungsarbeit leisten zu k?nnen.

Wer mal schauen und meckern m?chte:

Feuerwerksverkauf.de
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 11:00
Erfahrener Benutzer

Standard

vor allem fehlen dort Impressum, AGB?s und soche wichtigen Sachen. Die Anw?lte im Internet sind ziemlich schnell. Da w?rde ich immer vorsichtig sein.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 11:02
Standard

Hm. Also ich kann sie im Kopfbereich deutlich sehen. Ist das evtl. ein Darstellungsfehler?
  #4 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 12:44
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

sehr sch?nes und ungew?hnliches design. es harmoniert alles sehr gut. gef?llt mir super

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #5 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 13:21
Benutzerbild von Euromedia
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Zitat:
Originally posted by rhuefner@Dec 13 2005, 11:34 AM
So, nun haben wir mit viel H?ngen und noch mehr W?rgen unser erstes Projekt unter XT-Commerce realisiert. Fertig ist es noch nicht (1000 Kleinigkeiten eben), aber zumindest schon betracht- und verwendbar. Es war ein ganz sch?n langer Weg durch die Untiefen der Templates und zufrieden ist man am Ende ja doch nicht.
Feuerwerksverkauf.de

... ist ja der Knaller Dein Shop...

H?bsches Template, gut umgesetzter Shop.
Mir ist aufgefallen , dass die Bilder alle insgesamt unscharf sind oder muss ich eventuell zu Fielmann gehen ??
  #6 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 15:38
Standard

Zitat:
Originally posted by Euromedia@Dec 13 2005, 02:21 PM
... ist ja der Knaller Dein Shop...

H?bsches Template, gut umgesetzter Shop.
Mir ist aufgefallen , dass die Bilder alle insgesamt unscharf sind oder muss ich eventuell zu Fielmann gehen ??
Nee, den Weg zu Fielmann kannst Du Dir sparen. :tongue: Wir mussten eben zwischen "Geht gerade noch so!" und "Ach Du Elend!" Produktbildern und Vorlagen irgendwie einen Kompromiss bei der Umsetzung finden. Kann sein, dass wir uns da auf Dauer noch etwas anderes ?berlegen, aber ohne professionelle Produktfotos ist es nat?rlich nicht so einfach. :unsure:
  #7 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 15:58
Benutzerbild von waver
Benutzer

Standard

Hallo,
ich geb ja selten meinen Senf dazu,
aber ich muss sagen:
absolut spitzen Design
Einfache Navigation und weg vom langweiligen Einerlei.
Klasse. Nur wirklich sehr langsam.

Gru?

Roland
  #8 (permalink)  
Alt 13.12.2005, 22:01
Benutzerbild von dreamer  
Standard

@rhuefner,

vom Design her, wirklich Klasse.
Von der Geschwindigkeit, eher m??ig.

Aber wen sprichst du mit dem Shop an?
Leute die sich damit auskennen? Die wissen wie die Effekte aussehen?
Oder die breite Masse? Dann solltest du dir wirklich Gedanken machen wie du den Leuten, das was sie kaufen sollen visuell r?ber bringst.
Wenn es Optisch nicht m?glich ist (was ich mir nicht vorstellen kann ), dann wenigstens vom Text her.

Nehme dies als freundliche Kritik hin.
Ich habe nur meinen pers?nlichen Eindruck wieder gegeben.

Ansonsten, der Shop ist dir wirklich gelungen
meint der

HarryBoo
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2005, 00:02
xt:C Sponsor

Standard

Ganz toll! Bin sonst nicht so angetan von schwarzem Grunddesign (wie es gew?hnlich bei Erotikshops der Fall ist), aber hier passt es hervorragend.

Die Navigation wirkt sehr schlank, nicht zuletzt, weil vieles im Header integriert ist (was man - das k?nnte ein Nachteil sein - u.U. ?bersieht).
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mag, mal, schauen

Themen-Optionen
Ansicht