Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.09.2005, 01:22

Standard

Hallo,
ich w?rde gerene Sponsor werden nur sind die Infos die man dazu bekommt recht d?nn ges?ht. Gibt es dort bspw. ein gr??eres Download-Verzeichnis mit n?tzlichen Contributions? Wenn ja, was f?r welche... Langsam kommt mein Shop an die Grenzen und ich k?nnte mir noch so viel mehr M?glichkeiten vorstellen nur leider bin ich programmiertechnisch eine "0" (sprich: Null), besitze daf?r allerdings eine Menge Halbwissen um vorgefertigte L?sungen so hinzubiegen wie ich das brauche :laugh:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 27.09.2005, 16:46
gwinger
Gast

Standard

Es sind etliche Contributions bereits in der Sponsorversion drin und es gibt auch allerlei Erweiterungen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 29.09.2005, 20:22
Benutzerbild von Steffen44
xt:C Sponsor

Standard

jo :wub:
  #4 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 21:20

Standard

ich werde wohl ab kommender woche wohl auch zu den Sponsoren aufsteingen.
eine kleine list mit contributions w?rde das bestimmt noch beschleunigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 22:07
Benutzerbild von hifibau
xt:Commerce Support Kunde

Standard

habe mir auch schon den ein oder anderen Threate durch gelesen. Der "Eine wahr der Meinung das Geld sprich die 98 EUR sind in den Wind geschrieben" der andere mein "Habe mir mehr vom Support versprochen"......
Blah Blah Blah...... :hit:

Jetzt kommt der Knaller h34r: Die wollen alle nur mit wenig Aufwand Geld verdienen.....mit der Einstellung ! Ich setze mal einen Online Shop in die Welt...suche mir einen g?nstiges Shop System (wenn m?glich GPL) und schon rollt der Rubel :laugh:

.....nee geht nicht !!

Sorry...ich kann nur sagen das Geld hat sich bei mir schon drei mal bezahlt gemacht obwohl ich sagen muss, das ein oder andere mal h?tte ich schon eine schnellere Ressonance gew?nscht.

Allein der Zugriff auf dir DOG....

@hausburger
Sponor werden und die Jungs unterst?tzen. Die haben es verdient
Die machen Arbeit...die der ein oder andere einfach mal Sch?tzen soll.

Gru?
Josef
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2005, 22:48
Benutzerbild von dreamer  
Standard

@hifibau,

du wirst bestimmt Recht haben mit deiner Aussage.

Aber ich, als nicht Supporter, frage mich immer wieder warum so oft "verzweifelte Anfragen" von Supportern hier im freien Forum gestellt werden ?
Die dann teilweise auch von den "Anderen" beantwortet werden.

Ich meine das jetzt nicht b?se und nehme an das die Trennung, in welchem Forum man sich befindet, bei euch nicht eindeutig ist. :unsure:

Viel mir nur so ein, beim Lesen dieses Threads.

Gru? Dreamer
  #7 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 01:08

Standard

Muss jeder f?r sich entscheiden ob er sponsor werden will oder nicht, ich kann nur sagen das ich lange gesucht habe nach ein shop wo ich selbst auch die m?glichkeit habe im code zu proggen und der von der grundeinstellung viel bietet und obendrein noch gut weiterentwickelt wird.

Hier im forum findest schon der eine oder andere hilfreiche tipp und auf jeden fall hilfe.. Also in meine augen sind es die euronen wert, und der shop ist es auf jeden fall wert.

Ich kann nur gutes am shop feststellen, und was es nicht gibt, wird einfach dazu geprogged..
  #8 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 03:03

Standard

Meine pers?nliche Einstellung dazu
Ich bezahle damit die Entwickler weniger Kellnern und mehr coden.
Ich bezahle weil ich dieses Script erfolgreich einsetze.

Wenn du aktuelle Versionen oder Erweiterungen downloaden willst
kannst bei Emule oder Google f?ndig werden.

f?r die Support Foren
wenn du selber nicht coden kannst Entwickler werden f?r dich nicht coden.
Die zeigen eher wo es lang geht.
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 12:02

Rotes Gesicht

klar, die 98 EUR sind ja auch kein Ding ...
wichtig w?re mir nur zu wissen, ob dieses kleine Problem einfach gel?st werden kann.

dann bin ich dabei
  #10 (permalink)  
Alt 29.10.2005, 12:07
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

tut uns leid, aber kostenlose individualprogrammierungen sind im support nicht enthalten.

was du dir vorstellst ist jedoch m?glich und k?nnte von einem unserer entwickler zum ?blichen stundensatz entwickelt werden.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mir, sponsorbereich

Themen-Optionen
Ansicht