|
|||
|
Am 2.10 veranstalten wir in der Wandsbeker Sporthalle Hamburg ein Wrestlingevent.
Ich lade euch alle herzlich ein! Wrestling in Hamburg am 02.10 ![]() Wann: 2. Oktober 2005 Wo: Sporthalle Wandsbek R?terstra?e 75 / Sch?dlerstra?e 10 22041 Hamburg Tickets: gibt es an allen bekannten VVK Stellen -------------------------------------------------------- Teilnehmer: Aykut Artan / The Flatliner Drew Mc Donald / Prinz Zefy Slash Power / Leon van Gasteren Mac Taraz / Karsten Kretschmer Ringrichter: Didier Gapp und Jens Hellmann Kampfgericht: Rene Jerzy, Karsten Marquardt, Olaf Heyden weitere G?ste: Boxlegende J?rgen Blin Sea Devils Sea Pearls Catchlegende & den Rekordhalter Axel Dieter Kickboxweltmeister Bruce ?zbek Mehrfachweltmeister (1970-1978) Rene Lasartesse. Sonstiges: Pressekonferenz: am 23.09.05 im Quarree Wandsbek (U-Bahn Wandsbek-Markt) Aykut Artan The Flatliner Karsten Kretschmer Leitung der Pressekonferenz ?bernimmt der freie Journalist und ehemalige Sportmoderator Rainer Koppke. Anfahrt (mit ?ffis): -> U1 bis Wandsbek Gartenstadt (und dann ein St?ck zu Fu?) oder Bus -> 8, 262 bis Wendemuthstr ?bernachtungsm?glichkeit: Genau gegen?ber der Sporthalle gibt es ein ETAP Hotel ... passt jetzt zwar nicht ganz zu XTC - aber hier ist ja der Sandkasten
|
|
||||
|
lustig
kenne nur keinen von den akteuren da... wo ich mir das mal mit spass angeguckt hab gabs noch so namen wie bret hart, the undertaker, .... wie hiessen die bloss alle noch ![]() spassige sache, evtl. mal ne reise wert. gibts sponsorenrabatt ? :tongue:
|
also wenn polk in den ring steigt w?rde ich hochfliegen
![]() polk -> :hit: <- oder doch dieser ?
|
auuuuu ja
![]() was zahlt ihr mir denn ? razor ramon jawoll... der war auch klasse ![]() wie hiess denn dieser clown nochmal ? und dieser typ der die flugeinlagen so klasse draufhatte ? mexikaner glaub ich..... hrhr direkt mal schaun ob ich die alten dinger net noch irgendwo rumfliegen hab und mal als lehrvideo nutzen *lach *wwf wrestling spiel rauskramt und instet* hmmmm europameisterschaft ? steht net beim wresteln immer vorher schon der sieger fest ? die machen doch show nach drehbuch normal, oder ?
|
Zitat:
Ergebnis des POLL's live am 2.10. in Hamburg :biggrin: h34r: :hit: :huh: :unsure:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eigener, hamburg, sache, werbung, wrestling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|