|
|||
|
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Shop f?r meine Homepage, bzw. f?r meine zuk?nftige. Vielleicht kann mir jemand was zu xtcommerce sagen? Ist es das gleiche wie oscommerce oder besser? Welche Alternativen gibt es noch? Leider bin ich noch Anf?nger auf dem Gebiet. Ich hoffe daher auf ein paar Tips von euch. Gru? Manni |
|
|||
|
Man du bist hier im XTcommerce Fanclub. Was f?r Antworten erwartst du?
Lad' es dir herunter und probier es aus. Die passende Serverplattform f?r ne Lokalinstallation findest du unter www.xampp.de Gru? Hen |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
testshop: (noch version 3.0.2)
http://testshop.xtc-hosting.de/ infos: http://www.xt-commerce.com/de/information/about.html
|
Das Thema ist doch "xtcommerce ja oder nein"
Antwort: JA meine Meinung aber ich kenne sonst nur osC, GS-Shopbuilder beide ein Jahr betrieben und getestet Mondoshop und Data Becker M.E. lohnt es sich mal Mondo-Media vorbeizuschauen. Der Shop ist zwar nicht auf einer Datenbank basierend aber der scharm ist, dass noch eine kleine Auftragsverwaltung mit integriert ist. Ich glaube jedoch, das die bessere Wahl xtC: i.V.m. einer separaten Wawi (ich benutze Amicron Faktura 8) ist. Viel Erfolg |
|
|||
|
M?chte nicht extra einen neuen Thread aufmachen, aber wie lange dauert es, bis man f?r`s Sponsoren-Forum freigeschaltet wird. In der Bestellung steht ja, wenn der ?berweisungsbeleg vorliegt geht es ratzfax, aber ich warte schon seit heute morgen auf entsprechendes Feedback.
Telefonisch kann man auch niemand erreichen, kein Tel. im Impressum, leider. Zum eigentlichem Thema kann ich nur XTC empfehlen, habe einige Shops (auch sehr teure) und OSC durch, aber was ich bis jetzt gemacht und gesehen habe ist schon erstaunlich. |
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Was sind denn jetzt die Vorteile und Nachteile von xtc? Sowas muss man ja vorher wissen, bevor man sich entscheidet und viel Zeit reinsteckt.
|
|
|||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ich hatte ich zwischenzeitlich in einem anderen Forum umgesehen und dieses hier gefunden. Zitat:
Oder Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|