#1 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 20:16

Standard

Hallo,
eigentlich wollte ich ja einfach nur das Programm nutzen, aber das war wohl ziemlich blonde Denkweise :sad:
2aktuelle Probleme habe ich, und das obwohl ich jetzt schon ein paar stunden damit verbracht habe um hier vielleicht passendes Topic zu finden, also sorry ein neues:

1.) Der Shop ist bei mir 3x instaliert.
a.) als demokatalog
b.) als Katolog
und c.) als Bestellshop
Bei der suchfunktion bekomme ich jedes mal diesen Fehler angezeigt:
Warning: Call-time pass-by-reference has been deprecated - argument passed by value; If you would like to pass it by reference, modify the declaration of xtc_db_fetch_array(). If you would like to enable call-time pass-by-reference, you can set allow_call_time_pass_reference to true in your INI file. However, future versions may not support this any longer. in /home/www/cacf55af218ac4445eb541464ca02f85/web/shop/inc/xtc_get_subcategories.inc.php on line 21

woran kann das liegen?

und 2.)
Es ist passiert!
Arbeite jetzt seit ein paar Monaten an diesen 3 "shops" und nun hat tats?chlich einer bestellt - aber der teilte mir das dann ?ber email mit, weil er die fehlermeldung angezeigt bekam:
Mailrouter nicht aktiviert - ich bekam auch keine Nachricht ?ber das System- nunja, da denke ich , ich bin zu dumm um richtig zu suchen, vielleicht kann mir jemand schreiben was ich wo eintragen mu?.

Vielen Dank im Vorraus schon mal f?r die Hilfe
P.S.: Gibt es hier auch Leute die einem den Shop einrichten oder anpassen und das auch noch preisg?nstig??? - sind also 3 Fragen geworden
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 22:58

Standard

chpohl
Shopeinrichtung, Today, 09:57 PM
Delete Post Quote Post

Docuking 2005
Group Icon

Group: FAQ-Team
Member No.: 4,508

Hallo,

kannst die ja mal meine Referenzen ansehen. Preise stehen auch auf der Seite.

Bei Interesse bitte eMail an chpohl@aol.com.

Gru?,
Chris

www.shopservice-pohl.de

--------------------
Das Fundament ist die Grundlage jeder Basis....

|~ www.shopservice-pohl.de ~|

Vielen Dank f?r dein Angebot, aber ich schrieb von Hilfe alternativ von einem bezahlbaren Angebot -nicht von 50,- Euro Stundenlohn den Du gerne h?ttest!
Aehnliche Angebote zu meiner Fragenstellung werde ich nicht mehr beantworten- Lieber Chris-Firma-auf-Frau- oderso, hast Du auch mal angefangen???
Dann promote solche Antworten doch bitte auf einer Seite, wo Du oder Deine Frau (whoever) zumindest den webspace bezahlt haben! - support team, schrieb er, das klingt alles andere als seri?s.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 23:18
Benutzerbild von dreamer  
Standard

[QUOTE]Frau- oderso, hast Du auch mal angefangen???[CODE]

Ja hat sie auch. Hab ich mit erlebt.
Hat auch Fragen gestellt, aber nach kurzer Zeit auch schon Antworten gegeben.
Hat sich in das Thema rein gearbeitet und ist heute aus dem Forum nicht mehr raus zu denken.

Schau mal nach auf wieviel Fragen sie schon geantwortet hat (ohne Bezahlung) und das immer freundlich und fachkundig.

Wenn du nach Hilfe fragst und jemand dir ein Angebot macht, dann kannst du dar?ber entscheiden ob es dir preisg?nstig erscheint.
Ergo, ja oder nein und fertig.

Aber hier im Forum PM?s (also private Mitteilungen) offen zu posten finde ich ist das letzte.

Von mir wirst du hier keine Hilfestellung mehr bekommen und ich hoffe es schliessen sich andere an.

Dies musste ich jetzt mal loswerden, sagt der
Dreamer
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 23:40
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Lächeln

Zitat:
Gibt es hier auch Leute die einem den Shop einrichten oder anpassen und das auch noch preisg?nstig???
Oh, Entschuldigung ... wollte mit meinem Angebot nat?rlich nicht den Eindruck eines Abzockers erwecken, sondern eigentlich nur helfen. Vielleicht solltest du deine Fragestellung mal ?berdenken.

Wahrscheinlich w?re die ganze Sache in 1-2 Std. erledigt gewesen, f?r jemand, der sich auskennt.

Also nochmals, sorry, wird nicht wieder vorkommen, dass ich dich mit einem Hilfsangebot bel?stigen werde. Und ich denke einige andere werden das auch so sehen.

Also viel Erfolg mit deinen DREI Shops .....

Chris

PS:
Zitat:
Dann promote solche Antworten doch bitte auf einer Seite, wo Du oder Deine Frau (whoever) zumindest den webspace bezahlt haben!
Meine Webspaces sind alle bezahlt und ich bin seit ?ber 10 Jahren in der Branche selbstst?ndig. Erst Nachdenken, dann rumkrakelen. :angry:

PPS:
@ Dreamer Thx

und noch ein PPPS:
Diese Aktion hier hat mich in meinem Entschluss jetzt endg?ltig best?rkt, im offenen Forum ABSOLUT nicht mehr zur Verf?gung zu stehen (auch niemanden mehr per PM zu"bel?stigen". NOPEPSI .. Der Dank der anderen User wird dir sicher sein.

vergl:
http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...c=19229&hl=dank
  #5 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 23:52

Standard

Hallo Dreamer (Herr von Frau),
Du hast auch keine Antwort gegeben! Du wolltest auf Bedacht deine Dienstleistung anbieten. Sorry, das ist ja im Prinzip auch ok, -aber bitte hier nicht die Leute dumm sterben lassen und dann "abzocken" -sowas passt nicht zu deiner angeblichen Referenz : Support Team, denn das war kein Support!
Deine Reaktion zeigt mir aber das ich Recht habe- ich kenne mich zwar leider nicht mit dem Programm aus, aber im Leben gut genug um auf solche "Hilfestellungen" zu verzichten! - ich hoffe nat?rlich weiterhin auf Hilfe, gebe auch gerne meine Hilfe UNENTGELTLICH - wir haben ja alle mal angefangen.
P.S.: und so privat war doch gar nicht deine Antwort - ich nenne sie spam!
  #6 (permalink)  
Alt 03.09.2005, 23:52

Standard

Tja

Seit Tagen werden fachkundige Leute im offenen Forum beleidigt, angemeckert und beschimpft.

Eine PM zu posten ist ein starkes St?ck. Gehst Du mit Deinen Kundendaten auch so um ?? Privatsph?re wohl gleich 0.

Mit dem helfen hat sich von meiner Seite im offenen Forum seit 4 Tagen eh erledigt.

Armes Online Shop Deutschland f?llt mir dazu nur ein.

Hubi hatte mal ne nette Beschreibung gepostet vll kann ja mal einer den Link hier posten. Damit sich das mal wieder auffrischt in mancher Leuts K?pfe.
  #7 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 00:00

Standard

Lach wo stehst Du denn zur Verf?gung??? ICH-AG?
Sorry, aber sowas ist mir zu dumm, bin ich im Kindergarten gelandet?
Man belehre mich bitte eines Besseren
..und zum Thema Frage besser formulieren: Ich schrieb von einem Demokatalog, einem Katalog und einem Shop -duziduzi! Hast Du wieder meine Rassel geklaut?
  #8 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 00:02
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Gibt es hier auch Leute die einem den Shop einrichten oder anpassen und das auch noch preisg?nstig???
Ist dieser Satz etwa nicht von dir? Heinzelm?nnchen oder vielleicht in deinem Fall gr?ne M?nnchen?

:hit:

So und nu is gut .... !!!!
  #9 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 00:02

Standard

lach, was geht denn hier ab Mr. seven???
wo bitte habe ich was falsch gemacht ausser zu fragen??? Und bitte wer bist Du auf diese frage zu anworten ohne jedlichen Inhalt zur Fragestellung???
  #10 (permalink)  
Alt 04.09.2005, 00:06

Standard

Ach wei?t Du !! Leute wich Dich gibt es zu 1000 in Deutschland. Von nichts ne Ahnung gro?en Mund riskieren und dann nach Hilfe schreien. Es gibt im Leben Regeln und an diese sollte man sich halten.

H?ttest Du Dich normal verhalten und eine anst?ndige PM an Chpohl zur?ck geschrieben w?re das jetzt hier nicht am start.

Open Source ist nicht gleich Freibier !!!!

So und f?r mich ist das Thema jetzt durch.. Nacht
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
input#33, suche

Themen-Optionen
Ansicht