|
|||
|
Hallo zusammen,
ich habe nun seit ein paar Tagen meine 2 Shops online, und ich w?rde mir gerne Euere Kritik und Vorschl?ge einholen, um das Gesamtbild zu verbessern. Wichtig sind mir das Layout, da ich im Moment noch das Standard Template benutze. Vielleicht k?nnt Ihr mir auch ein paar Tipps geben, wie ich das alles etwas aufpeppen kann. Euere ehrliche Meinung ist mir wichtig; Kritik kann ich vertragen. Shop_1 Shop_2 Ich bin gespannt auf Euer Feedback |
|
|||
|
Ja Standard Template. Daf?r aber ?bersichtlich.
Ich w?rde die Kategoriebeschreibung so w?hlen, dass es immer ein Einzeiler wird also kein Zeilenumbruch. Sonst ist der Spiegelpunkt (>>) durch die Schrift etwas schlecht zu erkennen. Die kleinen Vorschaubilder w?rde ich auf eine einheitliche Gr??e bringen (evtl. mit weissem Rand), dann sieht der Contentbereich gleich viel aufger?umter aus. |
|
|||
|
wo wir gerade dabei sind: was haltet ihr von meinem Shop. Ist erst seit kurzem Online ?ber Besucher kann ich nicht klagen, aber die Verk?ufe halten sich in Grenzen.
Hat jemand eine Idee woran es liegen k?nnte bzw. was man noch ?ndern sollte? Klick |
|
||||
|
@ funky:
Also ich w?rde nicht sagen das dein Shop schuld ist an deinem Umsatz der dir nicht gef?llt. Probleme sehe ich darin das es Handy-Shops wie Sand am Meer gibt und vielleicht musst du nach anderen Werbeformen Ausschau halten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| euere, interessiert, meinung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|