|
|||
|
Hi,
w?rde gerne das Template Nr. 6 von Seven Art verwenden und es leicht modifizieren. Bevor ich mich an die Arbeit mache w?rde ich gerne wissen obs irgendwie gearteten Stress mit diesem Template gibt... Vielen Dank & Gr?sse Alex |
|
|||
|
Ach ja, das ist das Ergebnis:
Warning: main(/kunden/homepages/4/d133933037/htdocs/ShopBeta/xtCommerce_3.0.3/inc/xtc_get_products_price.inc.php): failed to open stream: No such file or directory in /..../xtCommerce_3.0.3/templates/seven-art6/source/boxes/whats_new.php on line 29 Fatal error: main(): Failed opening required '/kunden/homepages/4/d133933037/htdocs/ShopBeta/xtCommerce_3.0.3/inc/xtc_get_products_price.inc.php' (include_path='.:/usr/local/lib/php') in /..../xtCommerce_3.0.3/templates/seven-art6/source/boxes/whats_new.php on line 29 ZWEImal im ASCII-Mode korrekt installiert. Nach Auswahl des Templates im Admin-Bereich kommt obige Fehlermeldung. ... Gr?sse Alex |
|
|||
|
Bevor Du hier von BUG?s und Geldmacherrei redest solltest Du die Template mal mit nem vern?ftigen FTP Prog hochladen.. :hit:
Und lesen hilft auch. failed to open stream: <--- Datei nicht gefunden. Wenn die Template ja nach Deinen aussagen verbugt ist m??te das Forum ?berlaufen mit Threads dazu, da diese bereits ?ber 1000x heruntergeladen worden ist. |
|
|||
|
Also die Diskussion will ich gar nicht erst wieder entfachen.
Ich habe f?r 30 Euro ein Buch gekauft das mehr oder weniger total f?rn Ar*** ist. Hier sind wir in einem Forum in dem man sich gegenseitig hilft wenn ich recht verstehe (wie das eben in Foren so ist...) Bevor man st?ndig darauf hingewiesen wird ("Wink mit dem Zaunpfahl" kann man schon gar nicht mehr nennen) da? dies und jenes im Sponsorenbereich zu finden w?re, sollte man vielleicht den einen oder anderen "Normaluser" antworten lassen, weils WIRKLICH total nervt. Bei allem Respekt vor Eurer Arbeit, sollte das Ross auf das man sich setzt nie ein zu grosses sein. Nat?rlich verschenke ich keine Ware, aber ich hab auch keine Lust wochenlang rumzut?fteln bis ich ?berhaupt mal anfangen kann Artikel einzustellen, weil banalstes nicht funktioniert. Zeit ist auch Geld und wenn mans zusammennimmt kann man statt wochenlanger Rumflickerei auch nen 1000er investieren und was kaufen - von jemandem den man am Telefon anschreien kann wenn was nicht geht was eigentlich gehen sollte. Und was ich bis jetzt nach dem Buch und der darin enthaltenen 3.0.3 gesehen habe, in diversen Foren an Motzereien und Hilferufen lese und momentan selbst erlebe, animiert mich in keinster Weise noch mehr Geld reinzustecken. Nicht aus Geiz sondern aus Prinzip, ein wenig Misstrauen und dem simplen Umstand da? ich keinen Geldesel im Keller habe. Alles sehr schl?ssig wie ich finde. So weit, so gut. Gr?sse Alex |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bekannte, bugs, gibts, no6, sevenart |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|