|
|||
|
Hi,
wollte mal fragen ob Ihr auch alle so eine f?rchterliche Anbiederei durcjmachen m?sst wie wir um von einem Zahlungsanbieter einen Akzeptanzvertrag zu bekommen... Als Existenzgr?nder ist man ja in Deutschland sowieso der *Arsch* und das in vielerlei Hinsicht, aber ich w?sste jetzt beim besten Willen nicht woher ich eine Bankb?rgschaft ?ber 15.000 Euro (!!!) bekommen soll, damit mich ein Laden wie z.B. B&S Cardservice als Kunde akzeptiert... Wir haben auf unser Gesch?ftskonto nichtmal einen Dispo von 1.000 Euro bekommen, also brauche ich gar nicht erst nach einer B?rgschaft fragen. Unser Shop wird ein ganz neuer sein (also gabs kein Gesch?ft, keine Erfahrungen vorher) und von daher sind wir Bonit?tstechnisch sowieso schon persona non grata. Hattet Ihr da auch socleh Probleme? Gibts Zahlungsanbieter die da weniger misstrauisch sind (daf?r evtl. etwas teurer - egal...)? Tipps gerne auch als PN - man muss ja keine schlafenden Hunde wecken... Danke & Gr?sse Alex P.S.: Ach ja, mein Partner war schonmal selbstst?ndig und hat vor zwei Jahren eine EV abgegeben, d.h. die Schufa ist im Eimer - so weit sind wir aber noch gar nicht. Schon die ersten Gespr?che ohne Daten gingen in Richtung Bankb?rgschaft etc.. Scheint bei Fernabsatz und erst recht in bestimmten Branchen (Elektronik) normal zu sein.... |
|
|||
|
world pay? Echt?
Dachte das sind gerade die strengsten... Paybill habe ich mir mal angeschaut und ich glaube das ist ?hnlich wie moneybookers.com. Letztere sitzen in England und das ist mir nicht ganz geheuer. Die ?berweisungen dauern so wahrscheinlich noch l?nger und wenns zum Streit kommt gilt englisches Recht. Da klingt Paybill schon besser, ABER: wie siehts mit der Integration in XT:Commerce aus? Ist das sehr tricky? Danke & Gr?sse Alex P.S: Ach ja: Irgendjemand Erfahrungen mit Paypal in XTC? |
|
|||
|
Puh, Paybill kostet ja noch mehr als Worldpay.
Also ich kann ipayment + Woldpay empfehlen. Beides war wirklich enfach zu bekommen und das nach einigen Absagen durch Lufthansa Air Plus, Post etc. Bei Schufa sollte allerdings alles i.O. sein, sonst gibts Anne Backen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| akzeptanzvertrgen, stress, zahlungsanbieter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|