|
||||
|
mit 1-3 hatte ich noch nie ein problem, 4 ist normal. admin daten halt nur im admin ?ndern.
|
Zu 1:
Wenn ich f?r den Export der Daten nicht nach dem Verschl?sselungsverfahren gesucht h?tte, h?tte ich wohl auch nie herausgefunden, das dieser Key zu ?ndern ist und auch getan werden sollte. Finde das sollte in eine Konfig-Datei zentral gespeichert werden, evtl. sogar bei der Installation abgefragt werden. Zu 2: Probleme hatte ich damit bisher auch nicht, ist mir nur aufgefallen, Outlook und Firefox haben damit kein Problem, aber da es nicht ist wie es sein sollte, k?nnten andere E-Mail Clients probleme damit haben. Zu 3: Ich hatte bereits Mails, in denen der Charset nicht gesetzt war, schaut dann so aus: Code:
--b1_6a5a718063d05c7e8cc0f409d2d3034e Content-Type: text/plain; charset = "" Content-Transfer-Encoding: 8bit Code:
--b1_6a5a718063d05c7e8cc0f409d2d3034e Content-Type: text/html; charset = "" Content-Transfer-Encoding: 8bit Ausserdem ist das noch problematisch bei Wawi Schnittstellen, der CAO Export nutzt ebenfalls diese Funktion, dort wird aber keine Session erzeugt mit den Spracheinstellungen. In meiner SAGE Schnittstelle habe ich extra eine Session deswegen erzeugt. 4. Ist nat?rlich kein Problem, wenn mans weiss. Ist meiner Meinung trotzdem ein Bug. |
|
||||
|
da hier xtc von sponsoren eingesetzt wird und nicht sponsoren keinen support erhalten befindet sich das bugreport forum im sponsorenbereich.
obere bugs sind jedoch bereits behoben.
|
ist sch?n zu h?ren, leider hab ich keinen Zugang zum Sponsorenbereich, da mein Chef meint, das sich die 98 ?uronen erst lohnen, wenn die Schnittstelle fertig ist, und wir wenigstens einen Auftrag mit dem XT:Commerce haben :-(
Gibts irgendwie auch andere M?glichkeiten in den geschlossenen Bereich zu kommen, auch wenn wir vorerst noch nicht investieren wollen/k?nnen? D.h. als Contributor von Mods oder anderer Beteiligung am Projekt? Und wie du siehst, wird xtc3 nicht nur von Sponsoren eingesetzt, vielleicht solltest du mal ?berlegen bestimmte dinge auch f?r andere zug?nglich zu machen, wie zum beispiel den Bugtracker :wink: |
|
||||
|
eine ?ffnung dieses bereiches oder eines anders sponsorbereiches ist nicht geplant.
wer als nicht sponsor xtc3 einsetzt der ben?tigt ja keinen support von uns und braucht auch keinen zugriff auf diese informationen und unser knowhow. mfg, mzanier
|
wenn die contributions gro? genug sind zb eine wawi anbindung dann ja, ansonsten nein, denn eine bewerbung von kostenpflichtigen schnittstellen hier im forum ohne einem enstrechendem beitrag ist sowieso nicht m?glich.
| Stichworte |
| bugs, melden |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|