#1 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:24

Standard

Hallo ihr...

ich habe mir mal das Buch "Einstieg in osCommerce/xt:commerce" von
Tobias Daeschner gekauft...

Dort steht drin, dass ich unter www.xt-commerce.com/modules/wfdownloads
Contributions f?r xt:c 3.0.3 herunterladen kann?! Habt ihr das ge?ndert???

Danke,

Ch. W?rns
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:26
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

ja, die kann man downloaden wenn man sponsor ist. (war schon immer so)

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:29

Standard

Zitat:
Originally posted by mzanier@Jul 2 2005, 03:26 PM
ja, die kann man downloaden wenn man sponsor ist. (war schon immer so)

Naja, dass steht im Buch aber nicht drin!
  #4 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:32
Benutzerbild von mzanier

Standard

das haben wir auch nicht geschrieben ...

der hinweis das man sponsor sein muss steht jedoch drinnen, und das nur f?r version 2 der zugang zu diesem bereich frei ist.

###

###
  #5 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:35

Standard

Zitat:
Originally posted by mzanier@Jul 2 2005, 03:32 PM
das haben wir auch nicht geschrieben ...

der hinweis das man sponsor sein muss steht jedoch drinnen, und das nur f?r version 2 der zugang zu diesem bereich frei ist.
Wo steht das bitte drin?
Toll... Werbung f?r ein Buch machen, die Leute mit der Version anlocken... auf
Dateien verweisen und Zugriff erst nach erneuten 100 EUR...
  #6 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:38
Benutzerbild von mzanier

Standard

ehm.

1. sind wir nicht autor dieses buches und verkaufen dies auch nicht und locken auch niemanden an.

2. ist eine diskussion dar?ber hier sinnlos und an der falschen stelle, denn wir sind weder autor, noch herausgeber dieses buches und haben auf den inhalt keinen einfluss.

3. soviel ich weiss hat der autor auch geschrieben das der zugang zum downloadbereich f?r version 2 frei ist, und f?r version 3 die supportgeb?hr anf?llt.

###

###
  #7 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:41

Standard

Zitat:
Originally posted by mzanier@Jul 2 2005, 03:38 PM
ehm.

1. sind wir nicht autor dieses buches und verkaufen dies auch nicht und locken auch niemanden an.

2. ist eine diskussion dar?ber hier sinnlos und an der falschen stelle, denn wir sind weder autor, noch herausgeber dieses buches und haben auf den inhalt keinen einfluss.

3. soviel ich weiss hat der autor auch geschrieben das der zugang zum downloadbereich f?r version 2 frei ist, und f?r version 3 die supportgeb?hr anf?llt.
zu 1) und 2)
Ihr macht aber Werbung f?r dieses Buch... also solltet ihr schon wissen, was der
Autor geschrieben hat...

zu 3)
Jain, aber das schreibt er nicht f?r den Downloads von Contributions... er schreibt
als w?re der Download der Contributions selbstverst?ndlich!
  #8 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 15:49
Benutzerbild von mzanier

Standard

Zitat:
zu 1) und 2)
Ihr macht aber Werbung f?r dieses Buch... also solltet ihr schon wissen, was der
Autor geschrieben hat...
keiner hat geschrieben das es nicht bekannt ist was darin steht, sondern das keiner von uns einfluss darauf hat was darin steht, da dies ein buch ?BER xt:Commerce ist, und nicht uns geschrieben oder herausgegeben wird.

Zitat:
Jain, aber das schreibt er nicht f?r den Downloads von Contributions... er schreibt
als w?re der Download der Contributions selbstverst?ndlich!

im buch steht x mal das der zugang zum 3er downloadbereich im gegensatz zur Version 2 nur gegen eine geb?hr m?glich ist, und es steht meines wissens nirgends das irgendwo ein freier zugang zu 3.x oder contributions m?glich ist.

aber nichts desto trotz wird sich durch diese diskussion nichts ?ndern, nur sponsoren haben zugriff auf den downloadbereich.

- diskussion beendet -

###

###
  #9 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 16:36

Daumen hoch

Zitat:
Originally posted by mzanier@Jul 2 2005, 03:49 PM
keiner hat geschrieben das es nicht bekannt ist was darin steht, sondern das keiner von uns einfluss darauf hat was darin steht, da dies ein buch ?BER xt:Commerce ist, und nicht uns geschrieben oder herausgegeben wird.
im buch steht x mal das der zugang zum 3er downloadbereich im gegensatz zur Version 2 nur gegen eine geb?hr m?glich ist, und es steht meines wissens nirgends das irgendwo ein freier zugang zu 3.x oder contributions m?glich ist.

aber nichts desto trotz wird sich durch diese diskussion nichts ?ndern, nur sponsoren haben zugriff auf den downloadbereich.

- diskussion beendet -
Hallo,

auch eine moderne Art die User zu vergraulen. Bugfix Links aus dem Shop laufen in's leere. Support nur f?r "Sponsoren" (schon die Bezeichnung ist ein Witz -> Kunden trifft es wohl eher). Warum erinnert mich das ganze an Microsoft ?????

Auf jedenfall werde ich noch einiege Zeit mitlesen und mich wundern.
  #10 (permalink)  
Alt 02.07.2005, 16:46
Benutzerbild von mzanier

Standard

ich denke es ist shcon genug das wir hier unsere freizeit in form von opensource entwicklung verschenken, wir m?ssen auch nicht noch kostenfrei jedem mit rat und tat zur seite stehen. (das ist bei knapp 30.000 usern weder realischtisch noch im bereich des m?glichen, denn auch opensource entwickler k?nnen nicht von luft und liebe leben und 24/7 arbeiten.)

und das hier irgendwelche links ins leere laufen liegt an der forumumstellung vor wenigen wochen, wenn es wo ein problem gibt dann muss man das eben dort posten.
(schlie?lich war die forums und seitenumstellung daf?r da die umgebung hier zu verbessern und nicht um irgendwen zu vergraulen).

###

###
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
contributions, downloaden

Themen-Optionen
Ansicht