#1 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 11:20
Erfahrener Benutzer

Daumen hoch

Hallo zusammen,

habe mich mal durch den neue Web-Auftritt von xt:c geklickt.
Seeeeehr sch?n!! Gef?llt mir in wesentlichen Punkten viel besser, als der alte.

... aber bitte eine Frage: Wo ist der FAQ/DOC-Bereich? Kam der unter die R?der, oder bin ich im Moment nur zu doof, ihn zu finden?

Bitte - kl?r mich jemand auf!

Danke schon 'mal.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 11:33
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

Zitat:
Wo ist der FAQ/DOC-Bereich?
wurde erweitert und steht nur mehr den sponsoren zu verf?gung. (Knowledge Datenbank)

http://80.237.211.109/de/information/documentation.html

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 11:51
Erfahrener Benutzer

Reden

@ mzanier

Danke f?r die schnelle Antwort.

... aber schade, dass ich (und andere "normalos") somit keinen Zugriff auf den eigenen Beitrag mehr haben und k?nftig nur die Sponsoren von unserer Arbeit profitieren sollen.
(Ich hoffe, dass es vest?ndlich ist, dass leider dieser Umstand nicht ganz im Sinne eines (Noch?)Nicht-98,-EUR-Sponsors sein kann)

... aber allgemein scheint das "neue Gesicht" sehr, sehr gute Arbeit!! Hut ab.

Gru?!
  #4 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 12:10
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi,
find ich auch super schade... ich sag hierzu wohl besser nichts!!!
  #5 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 12:58

Pfeil

Find ich auch doof!!!
Vor allen Dingen: Was soll das!!???
98 Euro f?r Support find ich was happig!!
  #6 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 15:07
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by fettie@Jun 13 2005, 01:58 PM
Find ich auch doof!!!
Vor allen Dingen: Was soll das!!???
98 Euro f?r Support find ich was happig!!
Daf?r bekommst du eine super Software praktisch umsonst.

Aber doof find ich es auch, wenigstens die Dinge, die zur 2er Version schon auf der alten Homepage vorhanden waren, k?nnte man ja auch weiterhin den (noch)nicht-Sponsoren zur Verf?gung stellen.
  #7 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 15:54
Benutzerbild von SvFricke
Erfahrener Benutzer

Standard

Es sind doch grundlegende Dinge, bei denen auf diesen Bereich verwiesen wurde. Kann ich nicht verstehen, dass der jetzt auch ausgegrenzt wird! Als n?chstes wird wohl auch dieses Forum geschlossen....

Sven
  #8 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 16:28
Erfahrener Benutzer

Reden

@ mzanier

Bitte was sollen wir auskunftswilligen User k?nftig mit z.B. folgenden Fragen von Newbys machen?
http://80.237.211.109/forums/index.php?sho...indpost&p=89096
Ein Auszug aus dem Topic:
Zitat:
habe grade das Xtcommerce hochgeladen, und alles lief gut bis ...
Da es keine Anleitung gab wie ich die Chmods und alles setzen musste, hab ich 2sachen hingekriegt, die anderen die oben dr?ber geschildet wurden, hab ich nich rausgekriegt, k?nnte mir evtl. jemand helfen bitte ???
Tats?chlich sind u.a. die V2-Installationsskripte mit samt dem FAQ-Bereich f?r "uns" verschwunden.

Sollen wir nun jedes mal, wenn wir auf eine solche Frage Aukunft erteilen wollen, bei Adam und Eva anfangen und das Rad wiederholt erfinden?

Ich m?chte es eigentlich nicht glauben, dass es die Absicht der Entwickler ist, auf diese Weise das V2-Forum zugunsten V3 trockenzulegen. Verzeihung f?r die Anmerkung, das w?re doch etwas zu plump.

Im Gegenteil, ich m?chte annehmen, dass es sich hierbei noch um ein "Anfangsproblem" des neuen Webauftritts handelt und dieser (negative) Umstand schnell in Wohlgefallen aufl?st!!!???

Bitte entt?uscht mich nicht!

Wenn doch, w?rde ich mich freuen, wenn uns mario wenigstens erkl?ren w?rde welche Logik dahintersteckt, "unsere" V2-Beitr?ge den V3-Sponsoren exclusiv zur Verf?gung zu stellen.

Ich bitte um Verst?ndnis, dass ich in diesem Punkt meiner Entt?uschung nachhaltig (aber hoffentlich konstruktiv) Ausdruck verleihe.

Trotzdem Gr?sse an alle!
  #9 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:02
Erfahrener Benutzer

Standard

*user wurde aus forum entfernt*
  #10 (permalink)  
Alt 13.06.2005, 21:10
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

@stefan_w

eventuell k?nnte man auch bisschen denken bevor man postet.

die umstellung des systems ist noch nicht fertig, die content elemente f?r v2 kommen in das forum.
(ist nicht anders m?glich da wir kein zus?tzliches FAQ system installieren (denn das aktuelle wird von einem FAQ team betreut und user k?nnen keine beitr?ge verfassen)).

nur keine panic, wir k?nnen zwar viel aber auch wir haben nur 2 h?nde.

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
webauftritt

Themen-Optionen
Ansicht