#1 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 12:22

Standard

Daf?r, dass ich erst ca 4 Wochen mit Open source (Erst OS und nu XT)
hantiere, finde ich mein bisheriges Ergebniss ganz ok.

K?nntet ihr mal eure Meinung kundtun?
(Kann Kritik vertragen)

http://www.ist-deins.de/shop3/index.php
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:19
Benutzer

Standard

Hi,

Also wenn ich in einem Shop was kaufen soll, dann gucke ich auch aufs Design da dies oft was ?ber die Seri?sit?t aussagt. Dazu gucke ich auch immer ins Impressum , aber mal zur?ck zum Design. Mal ganz ehrlich lass es von einem Profi machen! Dies kostet zwar was aber auch nicht die Welt, aber es wird aufjedenfall gut aussehen und wenn du wirklich vor hast ernsthaft einen Onlineshop zu betreiben wird es dir das auch wert sein!
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:25

Standard

Danke f?r deine Meinung!

Was stimmt denn am Impresum nicht?
Gru?
  #4 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:34
VEYTON Service Partner

Standard

hi fettie

Zitat:

ich den mal maggot meint z.B. fehlende Steuernummer bzw. Umsatzsteuernummer und noch ein paar Feinheiten.

gru?
pages24

.

Gruss
Andreas
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Projekt : Templatescout.de | eCommerce Marketplace Net
  #5 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:50

Standard

Uuups!
UstID wird noch eingef?gt!
Welche Feinheiten denn noch?
  #6 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 13:53
Benutzerbild von dukie6666
VEYTON Service Partner

Standard

zum design:
1. headergrafik in der mitte ist viel zu stark komprimiert und dadurch unscharf.
2. die punkte rechtsund links passen irgendwie garnicht dazu
3. das braun passt nicht dazu
4. die buttons passen nicht zum design

Zertifizierter xt:Commerce VEYTON Reseller & Service Partner
  #7 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 14:57
Benutzer

Standard

Zitat:
Originally posted by fettie@Jun 5 2005, 13:25 PM
Danke f?r deine Meinung!

Gru?
Das war jetzt nicht auf dein Impressum bezogen, dass hatte ich mir gar nicht angeschaut. Wollte nurmal erl?utern auf was ich gucke!
  #8 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 15:32

Standard

Hi

Infos zum Thema Impressum:

TDG ? 6 Allgemeine Informationspflichten

--------------------------------------------------------------------------------

Diensteanbieter haben f?r gesch?ftsm??ige Teledienste mindestens folgende Informationen leicht erkennbar, unmittelbar erreichbar und st?ndig verf?gbar zu halten:

1. den Namen und die Anschrift, unter der sie niedergelassen sind, bei juristischen Personen zus?tzlich den Vertretungsberechtigten,2. Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit ihnen erm?glichen, einschlie?lich der Adresse der elektronischen Post,3. soweit der Teledienst im Rahmen einer T?tigkeit angeboten oder erbracht wird, die der beh?rdlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zust?ndigen Aufsichtsbeh?rde,4. das Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das sie eingetragen sind, und die entsprechende Registernummer,5. soweit der Teledienst in Aus?bung eines Berufs im Sinne von Artikel 1
Buchstabe d der Richtlinie 89/48/EWG des Rates vom 21. Dezember 1988 ?ber

eine allgemeine Regelung zur Anerkennung der Hochschuldiplome, die eine

mindestens 3-j?hrige Berufsausbildung abschlie?en (ABl. EG Nr. L 19 S.

16), oder im Sinne von Artikel 1 Buchstabe f der Richtlinie 92/51/EWG des

Rates vom 18. Juni 1992 ?ber eine zweite allgemeine Regelung zur Anerkennung beruflicher Bef?higungsnachweise in Erg?nzung zur Richtlinie 89/48/EWG (ABl. EG Nr. L 209 S. 25), die zuletzt durch die Richtlinie 97/38/EG der Kommission vom 20. Juni 1997 (ABl. EG Nr. L 184 S. 31) ge?ndert worden ist, angeboten oder erbracht wird, Angaben ?ber a) die Kammer, welcher die Diensteanbieter angeh?ren, b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist, c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und dazu, wie diese zug?nglich sind,6. in F?llen, in denen sie eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach ? 27a des Umsatzsteuergesetzes besitzen, die Angabe dieser Nummer.
Weitergehende Informationspflichten insbesondere nach dem Fernabsatzgesetz, dem Fernunterrichtsschutzgesetz, dem Teilzeit-Wohnrechtegesetz oder dem Preisangaben- und Preisklauselgesetz und der Preisangabenverordnung, dem Versicherungsaufsichtsgesetz sowie nach handelsrechtlichen Bestimmungen bleiben unber?hrt.

gru?
Seven-art
  #9 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 15:39

Standard

Hi fettie.

Also mir gef?llt der Shop ?berhaupt nicht. Sieht alles so nach klicki bunti aus. Seri?se Shops haben 2D Grafiken viel CSS wegen Traffic und der gleichen.

Die Rahmen um die Produktbilder verschlechtern das Produkt zu 50%.

Gru?
SEVENart
  #10 (permalink)  
Alt 05.06.2005, 17:08

Standard

Danke an alle.
Richtig gefallen tut der mir jetzt eigentlich auch nicht mehr..... :cry:
Naja, feile dann noch was an den Templates.....
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitte#33, meinung

Themen-Optionen
Ansicht