|
|||
|
Hi!
Bastle gerade an einem neuen Design: http://www.altebrekina.de/xtCommerce_3.0.3/ Artikel passen immo nicht zum Thema ist aber nur zu Testzwecken! Das Design wird so auf dieser Domain nur wenige Tage zu sehen sein.Ich bitte um Eure kundige Meinung... Gru? Mark |
|
||||
|
ziemlich gelb :fear: -> harndrang :z:
layout in opera und firefox zerrissen st: im ie siehts nett aus, aber diese farbe..... ich weiss ja nich :grml: gruss thomas
|
Mhh - muss mir wohl doch mal Opera & Co. draufknallen... wo zerreist es denn das Layout?
Kann man sich Opera und Firefox installieren ohne Porbs mit dem IE zu kriegen oder w?r ein vmware da besser? Farben: gelb weil hier Nudeln verh?kert werden sollen -> fand ich von den Farben daher passend... Gru? Mark |
|
||||
|
du kannst ohne probleme versch. browser draufhaben, ich hab die drei hier immer offen.
marktanteil ie liegt bestenfalls noch bei 60%, tendenz fallend int: und nochmal zur farbe: nudeln in dem gelb w?rd ich echt nicht essen :fear: da denk ich eher an einen dampfenden topf kochendes wasser und evtl ein ganz leichtes vanille. hattest du nicht letztens noch nen shop vorgestellt wo mir die farben so gut gefallen hatten ?
|
Na dann werde ich mir wohl mal die Browser draufzuppeln...
Zitat:
st: Vielleicht gef?llt Dir ja demn?chst mein n?chstes Template - geht bald wieder los Gru? Mark |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|