|
|||
|
Guten Abend,
Ich w?rde gerne mal wissen von euch, was eurer Meinung nach ein Shopdesign haben muss... Ich freue mich ?ber rege Antworten! Ich wusste nicht in welche Rubrik das geh?rt, bei Bedarf bitte verschieben! Danke! Gru? Felix |
|
||||
|
wie ivan schon sagte, zielgruppenabh?ngig. massenartikel wie edv-zubeh?r
am allerbesten schlicht, klar und zug?nglich. hier entscheiden preis und ?bersichtlichkeit. bei special interests wie erotik, spielzeugautos, briefmarken o.?. darf man ruhig auch mal grafisch in die vollen gehn. gruss thomas
|
>Surf einfach durchs Internet allein oder mit Bekannten und entscheide was Dir / euch
>gef?llt und setzte es um. Wichtig ist, dass es den Kunden gef?llt, nicht dem Shop-Betreiber. Das Shop-Design wird von vielen Faktoren beeinflusst (Zielgruppe, Branche, Produkte,...) und ist definitiv nichts, was ein Shop-Betreiber ohne intime Werbekenntnisse alleine festlegen sollte. Schon gar nicht sollte ein Nicht-Grafiker daran gehen, einen Shop selber zu designen, mit Paint ein Logo zusammenzubasteln etc. Das kann nur schief gehen. Ich w?rde auf jeden Fall Fachmeinungen einholen und alternative Designs ausarbeiten lassen. Ein gutes Shop-Design kostet nicht die Welt und ist eine notwendige Voraussetzung daf?r, dass die Kunden Vertrauen in den Shop aufbauen k?nnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| shopdesign |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|