|
||||
|
Hy leute wollte mal eure meinumg zu meinem shop h?ren !
das mit dem logo gef?llt mir selber nicht was w?rdet Ihr mir raten ?? Gru? Armir Mein Webshop |
|
|||
|
zum logo:
setze doch das logo statt der frau oben links. das logo muss du nat?rlich ein wenig verkleinern und mit dem gleichen hintergrund versehen. zur navigation: ein wenig un?bersichtlich wegen der weissen farbe. mache die trennlinie etwas dunkler z.b. #B9D5EC und eine durchgezogene linie statt gestrichelter. zur startseite: muss du ein wenig aufr?umen. z.b. die kategorien auf der startseite in boxen mit einem d?nnen rand darstellen mit ?berschriften darunter. |
|
||||
|
Danke mal f?r die grobe richtung !!
zur navigation: ein wenig un?bersichtlich wegen der weissen farbe. mache die trennlinie etwas dunkler z.b. #B9D5EC und eine durchgezogene linie statt gestrichelter. W?rde einen schwarzen durchgezogenen strich bevorzugen. wo kann ich das ?ndern??? zum counter der counter zeigt die aktuellne besucher an und auch wieviele onlein waren z.B. heute um 16.25: 5 Besucher online 107 heute. desweiteren bin ich durch den counter in einer statistk in der top 5 der Sat-shops und viele, beseer die meisten kommen ?ber diesen link. Und wie mach ich Rahmen oder Boxen um die Schriften ??? oder besser wo ?? Danke f?r Eure Meinungen Gru? Armir |
|
|||
|
Hallo armir,
schau doch mal in der stylesheet.css. Da kannst du das wohl anpassen oder auch neue klassen erstellen und sie den Boxen zuf?gen um das Erscheinungsbild zu ver?ndern. Ich f?nde es sehr gut, wenn du -wie zb im Impressum- auf deine AGB, eMailadresse etc hinweist dort Links zu den entsprechenden Seiten einf?gst. Es vereinfacht deinen Besuchern/Kunden ungemein die Infos zu finden oder mit dir in Kontakt zu treten. (Ich habe die AGB zB gar nicht gefunden.) Und ich finde die Schriftgr??e oben "Ihr Konto" , Warenkorb, Kasse sehr klein. Das sind ja wichtige Links. Viele Gr??e Tina |
|
||||
|
die schrift im counter ist doppelt so gross wie die im shopcontent. findest du den counter wirklich sooo wichtig ?
|
Ok die Style hab ich gefunden aber befor ich da was mache muss ich die erst mal sichern.
Weil " never touch a running System " Zum Counter das ist kein richtiger countet aber der countert bringt mir viele Besucher in den Shop. das ist so ne click statistik je mehr clicks desto besser in der Liste zur Zeit auf Platz 5 der Sat shops. Probiers mal aus Mir gef?llt er auch nicht aber er bringt die Besucher. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinem, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|