|
|||
|
Hallo,
bin heute auf XTC gestossen und w?rde es gerne einsetzen. Dazu habe ich zwei wichtige Fragen: 1. Kann ich XTC in einem IFRAME innerhalb meiner Website starten und laufen lassen? 2. Der Copyright-Hinweis MUSS in das Impressum verlegt werden k?nnen. Wie bzw. unter welchen Vorraussetzungen / Auflagen w?re das m?glich. Ich kann bei einem gewerblichen Auftritt unm?glich den ganzen Footer darunter stehen lassen. Bei uns steht unter jeder Seite der Link zum Impressum und dort gehen wir detailiert auf die einzelnen Programm / Module ein, die wir verwenden. Besten Dank f?r die Unterst?tzung im Vorraus Gru? Frank |
|
||||
|
1. selbstverst?ndlich, warum nicht.
2. der footer muss im vollen umfang auf jeder vom shop ausgegebenen seite lesbar zu sehen sein. solltest du damit ein problem haben, benutze andere software. gruss thomas
|
http://testshop.xtc-hosting.de (Version 3.0.2)
|
|
||||
|
Zitat:
|
Naja, mal ehrlich. Wo ist denn da der Unterschied? Ich zahle 98,- EUR f?r 12 Monate Support, f?r ein Produkt, welches eigentlich umsonst ist, aber das Produkt bekomme ich nur, wenn ich den Support bezahle ?!?
Ich habe gesehen, dass das mehrere Anbieter jetzt so machen. Ich habe tiefen Respekt vor dem Idee-Vater, der sich das ausgedacht hat. So kann er ein Produkt verkaufen, welches eingentlich nicht verkauft werden darf. Denn wenn ich mich recht erinnere ist das durch die Grundart der Software nicht m?glich, da die Grundlage ja osCommerce war. ABER VERSTEHT MICH BITTE NICHT FALSCH: Ich habe kein Problem damit, die 98 EUR zu bezahlen, im Gegenteil. Ich finde es nur fair, dass die Leute, die Ihre Zeit hier investieren, auch etwas entlohnt werden darf?r. Reich werden die damit wahrscheinlich sowieso nicht. Ich habe nur einfach zu oft schon die Katze im Sack gekauft und habe keinen Bock mehr, noch einen 100er in der Wastebox zu parken. Das ist alles. Gru? Frank |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fragen, neuling |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|