|
|||
|
Ersteinmal einen riesen Dank an die Entwickler von XTCommerce. TOP Shop!
Zweites Dankesch?n an jene hilfsbereite User im Forum, die uns "Leihen" es erm?glichten, einen brauchbaren Shop zu erstellen. Auch einen Riesendank an Hartmut von Shopstat.de, f?r die SUMA Contribution. Ps. Die Reiternavigation und die Grundpreisanzeige haben wir gegen eine kleine Geb?hr von dem netten Kollegen ausm Forum, sff (ak Florian), Programmiert bekommen. Homepage www.piltz.info - Kann ich nur weiterempfehlen! Nun ist eure Meinung gefragt...was meint Ihr? Kritiken sind erw?nscht. Link zum Shop: http://www.fitmart.de/index.php Mfg |
|
|||
|
Hi,
ich finde das sieht sehr professionell aus. Mir pers?nlich sind das auf den ersten Blick zu viele Informationen. (Ich mags lieber einfacher strukturiert.) Vor allem die gro?en Produktbilder links finde ich verwirrend. Wenn man die Kategorien durchklickt f?nde ich besser wenn dazu passend ein Bild aufgerufen w?rde. Aber das liegt warscheinlich daran, dass ich keine Ahnung von deinen "Fitmachern" habe. Gru? tikla |
|
|||
|
Zitat:
Das mit den "vielen" Informationen ist schon mu?. W?re es ein Software Shop, h?tten wir das nat?rlich "anders" gehandhabt. |
|
|||
|
Zitat:
Das mit den "vielen" Informationen ist schon mu?. W?re es ein Software Shop, h?tten wir das nat?rlich "anders" gehandhabt. [/b][/quote] Ein Scrollbalken von Links nach Rechts. Und die Ladezeiten sind gut. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte#33, endlich, meinung, onlineeure |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|