|
|||
|
bin zwar noch nicht so ganz fertig und ich habe den Shop auch noch nicht auf meiner Startseite verlinkt .... aber ich w?rde nun doch gerne wissen was ihr zu meinem Shop sagt.
Es gibt schon einige Artikel, manche davon habe ich als Testartikel drin und in einigen Kategorien gibts halt (noch) nix. Na ja und zu den AGBs ist mir auch noch nix eingefallen. Also, freue mich auf eure Anregungen, Tips, Tricks und konstruktive Kritik :grml: grizzlygrisu Sehr schade allerdings, dass das G?stebuch nur f?r die 3er Version ist....das h?tte ich ja wirklich gerne gehabt. Gru? tikla |
|
|||
|
Hallo,
also der Shop sieht aus wie ein SecondHandShop, wenn das dein Ziel war ?! - Hut ab - Wenn du einen ansprechenden - verspielten - "KinderShop" haben wolltest - w?rde ich sagen, dass du vielleicht dich nocheinmal f?r eine kleine Geb?hr von Dukie666(6) beraten l?sst. Mfg |
|
||||
|
also die blaue schrift ist eindeutig zuviel des guten. ein dunkles grau oder weiss ist hier denke ich besser geeignet.
die 'mehr' grafiken in den box-headern passen ?berhaupt nicht, nochmal nachbearbeiten oer einfach einen pfeil nehmen. alle buttons sehen aus als wenn sie unten abgeschnitten w?ren. alle abrundungen sehen unsauber aus, das geht auch besser du verschenkst ziemlich viel platz im headerbereich, w?rd ich auch evtl umgestalten. ansonsten -> weiter so! gruss thomas
|
Ja, vielen Dank euch allen f?r die schnellen Reaktionen!
@polkhigh33 Was meinst du mit Pfeil nehmen in Bezug auf die Box-Header??? (oder meintest du mich?) Aber du hast recht ... irgendwie passen die nicht wirklich. Die Buttons waren extra so gemacht, aber wenn das abgeschnitten wirkt sollte ich das wohl ?ndern. @invisable SecondHand-Shop ist schon ganz richtig.....aber eben auch Neuware soll rein. Templates sind halt Geschmacksache. Trotzdem Danke f?r den Tip mit Dukie6666. Wer wei? ob ich darauf zur?ckkomme. @smedder Danke! (Ein wenig Lob tut ja auch gut) Gru? tikla |
|
|||
|
Hallo Tikla,
ich finde die Farbwahl und das Design klasse, gef?llt mir gut! Folgendes ist mir auf die schnelle ;-) aufgefallen: Die Produktfotos finde ich nicht so ansprechend, besonders wegen dem wei?en knittrigen Laken im Hintergrund. Der Schriftzug oben "Grizzlygrisu" kommt mir etwas pixelig an den R?ndern vor. Hier w?rde ich etwas nacharbeiten (ist aber nur zweitrangig). Gru?, Tom |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| meinung, neugierig |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|