#1 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 10:15
Benutzerbild von lakai666  
Daumen runter

Hey Leuts, nach gut 2 Jahren Arbeit und wenig Sonnenlicht (ich seh aus wie ne Wasserleiche ) bin ich mit meinem Shop fertig!

Nun w?rde mich eure Meinung interessieren.

Das Design ist von mir, und wurde von install24.de umgesetzt.

Ich habe die Bannerwerbungen von mir schon parat, und muss eigentlich nur noch den Startschuss geben!

Bei den kleinen Kategoriebildchen bin ich noch nicht ganz durch, aber in 2 Wochen habe ich auch das :bounce:

Fehlt noch was? Vermisst Ihr was ????

Eher :dafuer: oder :dagegen:

An das Forenteam m?chte ich noch einen richtig fetten Dank abgeben :rock: :rock: :rock:
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 10:20
Standard

Ach ja, hier noch der Link: Shop

Der vergisst alles.......... :wall:

THANXS FOR THE ANSWERS
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 10:29

Standard

Hi finde das hast Du gut gemacht! Schaut wirklich gut aus. Kannst Du mit vielleicht weiterhelfen ich versuche auch einen Shop zu basteln aber mit einem Vorgefertigten Template die Bilder und Stylesheets hab ich bereits im Dreamweaver zusammengef?gt! Ich bin ein v?lliger Leihe auf diesem Gebiet und weiss jetzt nicht so genau was ich mit folgenden Befehlen anfangen muss das da was dabei herauskommt!

Vielen Dank

Gr??e Tanja
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 10:31

Standard

hier die Befehle:

{$box_CATEGORIES} {$box_MANUFACTURERS}
{$box_ADD_QUICKIE}
{$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION}
{$box_INFOBOX

Tanja
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 11:13
Standard

Hallo Tanja,

Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von PHP und HTML nur die Erfahrung am Rande habe.

Ich k?nnte dir hier Tipps geben, aber dass w?rde nicht gut kommen.

Ich habe einfach komplette Styleseiten im Photoshop gemacht und es dann umsetzten lassen.

Melde dich doch mal bei Herr F?rster. :rock: Er hat mir alles bestens f?r einen fairen Preis von 300 Euro programmiert. Zudem hilft er mir auch heute noch kostelos bei kleinen Sachen.

Wenn du etwas wirklich Gutes haben willst, m?sstest du halt auch etwas Geld ausgeben, ansonsten hast du h?chstrens ein Standardtemplate mit ge?nderten Farben!

Wenn du ?berlegst, wieviel Umsatz du mit einem Shop machen kannst, dann ist das eine wichtige Investition. :cry:
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 11:42
Benutzerbild von neroBRN  
Standard

donnerwetter 2jahre! und ich dachte ich h?tte lang gebraucht... aber deine arbeit hat sich wirklich gelohnt - schaut gut aus
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 12:37
Erfahrener Benutzer

Standard

Jo, sieht super aus!

Aber 2 Jahre? Ich bekomm Angst.

@tanja

Mit den befehlen werden die Boxen eingebunden.
Die Namen sagen jeweils, f?r welche Box welcher Befehl ist.
Wenn du die Boxen selber ver?ndern willst, kannst du das in tempaltes/deintemplate/boxes/ tun.

Wenn du bestimmte Boxen nicht in deinem Template haben willst brauchst du nur den entsprechenden Befehl rauszunehmen.

{$box_CATEGORIES} {$box_MANUFACTURERS}
{$box_ADD_QUICKIE}
{$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION}
{$box_INFOBOX
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gefragt, meinungen

Themen-Optionen
Ansicht