|
|||
|
Hi finde das hast Du gut gemacht! Schaut wirklich gut aus. Kannst Du mit vielleicht weiterhelfen ich versuche auch einen Shop zu basteln aber mit einem Vorgefertigten Template die Bilder und Stylesheets hab ich bereits im Dreamweaver zusammengef?gt! Ich bin ein v?lliger Leihe auf diesem Gebiet und weiss jetzt nicht so genau was ich mit folgenden Befehlen anfangen muss das da was dabei herauskommt!
Vielen Dank Gr??e Tanja |
|
||||
|
Hallo Tanja,
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich von PHP und HTML nur die Erfahrung am Rande habe. Ich k?nnte dir hier Tipps geben, aber dass w?rde nicht gut kommen. Ich habe einfach komplette Styleseiten im Photoshop gemacht und es dann umsetzten lassen. Melde dich doch mal bei Herr F?rster. :rock: Er hat mir alles bestens f?r einen fairen Preis von 300 Euro programmiert. Zudem hilft er mir auch heute noch kostelos bei kleinen Sachen. Wenn du etwas wirklich Gutes haben willst, m?sstest du halt auch etwas Geld ausgeben, ansonsten hast du h?chstrens ein Standardtemplate mit ge?nderten Farben! Wenn du ?berlegst, wieviel Umsatz du mit einem Shop machen kannst, dann ist das eine wichtige Investition. :cry: |
|
|||
|
Jo, sieht super aus!
Aber 2 Jahre? Ich bekomm Angst. ![]() @tanja Mit den befehlen werden die Boxen eingebunden. Die Namen sagen jeweils, f?r welche Box welcher Befehl ist. Wenn du die Boxen selber ver?ndern willst, kannst du das in tempaltes/deintemplate/boxes/ tun. Wenn du bestimmte Boxen nicht in deinem Template haben willst brauchst du nur den entsprechenden Befehl rauszunehmen. {$box_CATEGORIES} {$box_MANUFACTURERS} {$box_ADD_QUICKIE} {$box_MANUFACTURERS_INFO} {$box_CONTENT} {$box_INFORMATION} {$box_INFOBOX |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gefragt, meinungen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|