|
|||
|
Hallo zusammen,
endlich habe ich den Shop (siehe www) so weit, dass ich diesen denke ich hier mal vorstellen kann. Ich w?rde sehr gerne eure Meinung (vorerst zum Design) erfahren. Sollten euch Fehler / notwendige ?nderungen etc. auffallen die nichts mit dem Design zu tun haben bin ich selbstverst?ndlich auch froh diese zu erfahren. st: Vielen Dank, Tom |
|
|||
|
Ok, ich bin doof!
![]() Aber danke f?r den Hinweis. Design gef?llt mir! Allerdings w?rde ich dir empfehlen in SSL zu investieren, dass bringt meistens mehr Kunden und mehr Vertrauen auf alle F?lle. Und was mir noch auff?llt, du hast die box_languages drin, aber wenn man auf den Englischbutton klickt kommen nur " Put here your Company information." oder ?hnliches. Also entfern die englische Sprache am besten solange, bis es englische Inhalte gibt. ![]() Ach ja, was mir noch spontan einf?llt, ich wei? gar nicht genau, wie man die Ringweite bestimmt, die man braucht (entweder ich bin nur besonders dumm oder es geht anderen auch so) also vielleicht eine kleine Anleitung dazu, damit die Kunden dann nicht unpassende Ringe bestellen. (Ist das der Durchmesser des Ringes?) |
|
|||
|
@Smedder
Danke, das sind doch mal Tipps !!! Mit SSL habe ich mich bisher noch nicht besch?ftigt. Du hast aber bestimmt recht, dass dies den Besuchern mehr Vertrauen vermittelt. Werde mich mal mit der Materie besch?ftigten :grml: Den Englischbutton werde ich nat?rlich rausnehmen, solange kein entsprechender Content vorhanden ist. Eine Anleitung zur Bestimmung der Ringweite ist in Arbeit :rock: , werde auch die bisherige Angabe (Ring-Innenumfang) durch eine weitere Angabe des Ringdurchmessers erweitern. Nochmals Merci f?r die Hinweise, Tom |
|
|||
|
Hi,
klasse Farbwahl! Gef?llt mir wirklich gut! :-) Ich habe auf dieser Seite etwas von Kundeninformation gelesen Mustershop.info .... aber ich wei? nicht ob das noch aktuell ist?! Gru? tikla |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bitte, meinung, shop |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|