#1 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 19:25
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,
kann mir jemand eine ehrliche antwort auf die qualit?t des supports sagen f?r xtc V3 ?
hatte dort direkt per mail nachgefragt und warte seit 10 tagen auf antwort.

gru?

peter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 11.05.2005, 20:05
Benutzerbild von mzanier
xt:Commerce GmbH, Geschäftsführung

Standard

support anfragen via mail von nicht sponsoren werden von uns entwicklern nicht beantworet.
(bei 400-500 mails/anfragen t?glich auch nicht m?glich).

xt:Commerce Warenwirtschaft

###

Offene Stellen bei xt:Commerce!
xt:Commerce stellt ein
###
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 13:08
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,

es ja nicht um einen support,
sondern um die frage, ob ich als laie auch den support erhalte,
den ich f?r installation, einrichtung und template-?nderung von xtc ben?tige.
ich will ja nicht die katze im sack kaufen und
bin guter dinge auch zum sponsor zu werden, doch
h?tte ich ganz gerne vorher eben eine zusage/absichtserkl?rung
der sog. entwickler !

hoffe auf verst?ndnis

gru?

peter
  #4 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 13:46
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
es ja nicht um einen support,
sondern um die frage, ob ich als laie auch den support erhalte,
den ich f?r installation, einrichtung und template-?nderung von xtc ben?tige.
also doch support ....

Aber Support f?r die Installation und Einrichtung der 2er Version gibt?s doch hier im offenen Forum ohne Probleme von anderen Usern. Au?erdem gibt?s da noch die DOCS/FAQS. Da ist f?r den Einstieg alles beschrieben.

Nur auf den Support der Entwickler wirst du verzichten m?ssen. Den gibt?s nur im Sponsorenforum f?r besagte 98,00 Euronen.

Gru?,
Chris :rock:
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 15:02
Benutzerbild von Saccara
xt:Commerce Support Kunde

Standard

Und, und das scheinen viele hier nicht zu begreifen, es gibt nur Support auf XTC und Fehlern etc. Das heisst zu gut Deutsch, wenn du Probleme mit deiner V3 Version hast, dann wird Dir nach meiner Meinung nach sehr schnell geholfen. Du wirst es auf jeden Fall schaffen dein V3 lauff?hig zu bekommen, ausser nat?rlich du hast einen schlechten Provider wo das nicht geht. Hilfe f?r die Einrichtung, Konfiguration bekommst du auch. Fremdodule oder individuelle Anpassungen fallen allerdings nicht unter dem Support. Kann man von keinem Programmierer der Welt verlangen das er sich f?r einen Jahresbeitrag von 98 Euro pro Member hinsetzt und ein paar Stunden lang ein neues Versandmodul oder ?hnliches nur f?r einen Member programmiert.

Ich kann wirklich zu 100% behaupten das ich mit dem Support vollkommen zufrieden bin. Trotzdem musst du aber auch ein bisschen die Suche bem?hen. Denn als Supporter wird es auch irgendwann nervig wenn du zu einem Problem schon 10mal die L?sung ins Forum gepostet hast, und die anderen das nicht sehen und die Frage erneut stellen. Das Resultat kann also sein das du manchmal auf deine Frage einen Link zu einem anderen Beitrag im Forum erh?lst (im Sponsoren-Forum), wo die L?sung schon steht. Aber das finde ich vollkommen legitim wenn man sich einmal anschaut wieviel die Jungs da am tippen sind...imho br?uchten die eigentlich jeden Monat eine neue Tastatur, hrhrhr :i:
  #6 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 15:51
xt:C Sponsor

Standard

moin ...

dann bin ich mal gespannt auf den "support" ... habe heute mittag bestellt und hoffe das ich bald mal freigeschaltet werde ... *g* ... wie lang muss man denn ca. warten? ...

gruss
daniel
  #7 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 16:04
Benutzerbild von Saccara

Standard

Sobald die den Zahlungseingang sehen geht das Ruck Zuck. Aber sch?n das du dich daf?r entschieden hast.
  #8 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 16:12
xt:C Sponsor

Standard

vielen dank f?r deine antwort ... ja ... ich hoffe mal es war ne gute entscheidung ... habe auch gelesen das der herr khan_thep in seiner?! PHP-BOUTIQUE arbeitet ... f?r mich w?re dort die automatische pdf generierung interessant ... hast du auch sowas ... *sorry,wennichnerv* ... freu mich nur schon ... *g*
  #9 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 16:16
Benutzerbild von Saccara

Standard

Dazu kann ich nichts sagen weil ich das Tool nicht einsetze, sorry.
  #10 (permalink)  
Alt 12.05.2005, 21:52
Erfahrener Benutzer

Standard

hi,
na die antworten klingen doch echt positiv

genau das wollte ich h?ren

dann lasse ich mich mal ?berraschen von
den versprechungen

vielen dank allen, die geantwortet haben

gru?

peter
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
support, xtc

Themen-Optionen
Ansicht