#1 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 16:27

Daumen hoch

... aber, meine Fragen sollen hier keinen belustigen aber ich habe echt ein grosses Problem mit dem Shop, w?rde gerne weiterarbeiten aber ich bekomme das nicht hin.

Mein Problem:
Zitat:

Wenn ich einen Artikel kostenlos einstellen m?chte dann kann ich den Bestellvorgang nicht abschliessen. Grosses Problem ??? Warum klappt das nicht ? Ich habe geschrieben bekommen das ich angeblich zwei verschiedene XT:Commerce Systeme vermischt habe, NEIN. Versuche das mit allen Versionen die hier zu Verf?gung stehen !

Bitte sagt doch wie soll ich den Shop einstellen das es klappt KOSTENLOSE Artikel anzubieten, ich m?chte einen Photoshop betreiben, da ich Fotograf bin und Fotos von Motorsportevents aufnehme... Einige Bilder sollen Kostenlos als Download zu Verf?ng gestellt werden. ABER WIE ????
Bitte helft mir !!!!! Bitte Bitte

Gru? Mark
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 10.05.2005, 16:36
Erfahrener Benutzer

Standard

was ist denn mit dir los? ein thread je problem gen?gt - du machst daraus drei?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
bitte, bittee

Themen-Optionen
Ansicht