|
|||
|
Hallo,
folgendes Problem ich habe im Shop bei MetaTags Index, no follow eingetragen. Damit wird ja nur die Startseite indexiert oder ? Nach dem ich jetzt den Eintrag auf index, follow eingestellt habe um auch men forum etc zu indexieren bin ich aus dem google index rusgeflogen pr ist gleich geblieben. Hat jemand ne info? Danke Ren |
|
||||
|
hat der bot laut logs deine site nimmer besucht oder sind die nur nicht mehr gelistet?
google is bisi lahm die tage... bei mir z.B hat google am 22.04 sites gespidert die erst am 29 auf allen dcs gelistet waren. http://www.yourcache.com schumal hier ob deine site auf irgend einem dc auftaucht. btw im abakus forum gibt es einige posts zu dem "google schluckauf" . int:
|
|
|||
|
Hallo bei yourcache.com taucht meine seite auf 02-05-2005
mich wundert halt das ich sofort meine position bei google innerhalb von 2 tagen verliere wenn ich von index, nofollow auf index, follow switch. Erkl?rungen ???? Index, nofollow ist doch eigentlich keine gute Einstellung f?r den shop oder. W?rde mein Forum auf einer Unterseite dann ?berhaupt aufgenommen es existiert auf der starseite ein link zum forum. Gru? Ren |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| follow, google, index, prob |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|