|
|||
|
Hallo @ all,
Ich habe gelesen, dass man hier auch Sponsor werden kann. Nun meine Frage, ich habe keine Ahnung von PHP w?rde mir das aber gerne beibrigen. Demn?chst besuche ich einen PHP Kurs in meiner N?he. Kann man auch als Anf?ngerin Sponsor werden oder muss man dann den Shop weiterentwickeln? Ich muss noch dazu sagen, dass ich meinen XT-Shop bei Ebay gekauft habe. Wobei ich mit den Support sehr zufrieden bin. Nur w?rde ich jetzt trozdem gerne Sponsor werden, desweiteren w?rde mich auch das Buch interessieren, ist das Buch auch f?r Anf?nger geeignet, die nur html k?nnen? lg schnecke |
|
|||
|
Und f?r das Buch w?rde ich einfach mal in den n?chsten Buchladen gehen (m?sste aber wahrscheinlich ein gr??erer sein) und mir das mal anschauen. Vielleicht k?nnen die das ja auch, wenn sie es nicht da haben, mal so zur Ansicht bestellen, dann kannst du gucken, ob es was f?r dich ist und dir weiterhelfen kann.
|
|
|||
|
@chpohl
warum kann man den Shop nicht kaufen. Der Shop darf sehr wohl verkauft werden, seih es mit kleinen oder gro?en ?nderungen oder auch ohne ?nderungen. Das er auch kostelos erh?ltlich ist ist die andere Sache. Mann kann allso den Shop sehr wohl kaufen was auch legal ist. |
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| sponsor |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|