|
|||
|
Hi gibt es eine Beschreibung welche Datei/template etc. was macht usw
wie bei untenstehendem opensource forum??? Weil viele wohl grad mal noch die index.html kennen http://www.phpbb.de/doku/doku_files.php?mode=tpl#0 Das w?re mal ein Thema was viele Fragen wo editiere ich dies wo editiere ich das verhindern w?rde. Gruss Ren |
|
|||
|
Gibts bisher, soweit ich weiss, noch nicht, denn dazu m?sste sich mal ein User bereit erkl?ren, sowas zu schreiben, aber in solchen Sachen tun sich halt der gr??te Teil recht schwer, weils ja in Arbeit ausarten k?nnte.
BTW sind die Dateinamen gerade im Template eigentlich selbsterkl?rend, sofern man ein wenig english kann. |
|
|||
|
Klar m?gen die templates selbsterkl?rend sein. Aber ich habe z.B. einen Shop und der steht zu 99%, ich ?ndere nur Kleinigkeiten. Wenn ich den Shop mal neu einrichten muss geht die ganze Sucherei wieder von vorn los. Gerade Neueinsteiger oder denen die nicht programmieren w?re durch so eine ?bersicht geholfen. Ich glaube selbst die echten Profis unter euch sind manchmal am ?berlegen "welche Datei brauch ich jetzt" ??? und kommen durch den eigenen Skill dann drauf aber viele verzweifeln eher anhand der Suche.
Index.html = Hauptseite des Shops Stylesheet.css = Einstellungen des Shops, Rahmenst?rke, Farbe german.php = war glaub ich die Sprachdatei mehr f?llt mir ausm Kopf grad nicht ein ne Liste w?r echt klasse
|
|
|||
|
/templates/DeinTemplate/admin/ = Rechnung und Lieferscheinvorlagen
/templates/DeinTemplate/mail/ = einmal als HTML einmal als Text Index.html = Hauptseite des Shops Stylesheet.css = Einstellungen des Shops, Rahmenst?rke, Farbe german.php = war glaub ich die Sprachdatei Bitte erg?nzen! Thx |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dateiaufschlsselung, template |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|