|
|||
|
http://masterbootrecord.de/docs/heisenewsgrabber.php
ZITAT: Mit diesem PHP-Skript k?nnen Sie die topaktuellen IT-News von Heise.de in ihre Homepage einbinden. Damit bieten Sie ihren Besuchern hochwertiges Content ohne irgendwelche Kosten! Laden Sie sich einfach diese Datei herunter, entpacken Sie sie, und laden Sie die Dateien "heise.php" und "1.gif" auf ihren Server hoch. In die Seiten, in denen die News erscheinen sollen, f?gen Sie einfach folgendes ein: <? @include("heise.php"); ?> Bei mir geht gar nichts: Kann mir jemand mal ne dummi Anleitung geben :-) :stupid: Also ich habe die heise.php nach meinserver/html kopiert ebenso die 1.gif PHP Code kann ich ja nicht in die index.html reinschreiben oder??? (dort wollte ich den Aufruf f?r heise.php eigentlich positionieren). ODer bin ich auf dem Holzweg??? Danke! |
|
||||
|
Zitat:
Code:
<?php
include("/heise.php");
?>
|
Im Downloadbereich kann man eine RSS-Newsfeedbox herunterladen, in dieser Box ist standardm??ig News von heise angegeben.
Man kann aber auch eine andere Adresse angeben, um News von einer anderen Seite anzuzeigen. Die Datei hei?t: Simple RSS News Feed Box Man findet diese hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfdownl...wcat.php?cid=29 Eine installationsanleitung m?sste dabei sein, wenn ich mich richtig erinnere |
|
|||
|
@polkhigh33 genau das hatte ich ausprobiert und es passierte nix noch nicht mal ne Fehlermeldung. Wahrscheinlich war meine Pfadangabe falsch werde es morgen nochmal ausprobieren.
@tmj ansonsten mir den rss newsfeeder laut tmj angucken. Danke schon mal f?r die Tipps und int:
|
|
|||
|
Juhuu die RSS-Newsfeedbox aus dem Downloadbereich ist genau das was ich gesucht habe und funzt :z: ich habe es selbst mit sehr wenigen php Kenntnissen dank der guten Anleitung hinbekommnen.
Weiss jemand mit welcher Variable od. Schleife ich die Geschwindigkeit der News ?ndern kann. Halbe Geschwindikkeit w?re besser. Thx Ren |
|
|||
|
Joo klappt auch danke!
Was ich an xt:commerce vermisse ist ein topic in der jeder mal reinschreibt wo man was ver?ndert um einen bestimmten effekt zu haben(klar vieles muss auch programmiert werden). Die FAQ/DOC Sektion ist aber etwas sp?rlich wenn?s um das designen geht. Auch welche Dateien bei Designfragen bearbeitet werden m?ssen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| einbinden, heise, news |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|