|
|||
|
:wall: hallo,
wenn man bei unserem shop auf kontakt geht oder eien neuen kunden anlegt erhalte ich diese fehlermeldung. der kunde ist dann zwar angelegt aber das mit dem e-mail-fehler ist zum verzweifeln. Achso habe xt-commerce auf nem apache unter w2003server laufen. SMTP -> FROM SERVER: 220 post.webmailer.de ESMTP Sendmail 8.13.1/8.13.1; Wed, 20 Apr 2005 16:17:55 +0200 (MEST) SMTP -> FROM SERVER: 250-post.webmailer.de Hello pD9E478AF.dip.t-dialin.net [217.228.120.175], pleased to meet you 250-ENHANCEDSTATUSCODES 250-PIPELINING 250-8BITMIME 250-SIZE 250-DSN 250-AUTH CRAM-MD5 PLAIN LOGIN 250 HELP SMTP -> FROM SERVER: 250 2.1.0 ... Sender ok SMTP -> FROM SERVER: 250 2.1.5 ... Recipient ok SMTP -> FROM SERVER: 550 5.1.1 <>... User unknown SMTP -> ERROR: RCPT not accepted from server: 550 5.1.1 <>... User unknown SMTP -> FROM SERVER: 250 2.0.0 Reset state Message was not sent Mailer Error: SMTP Fehler: Die folgenden EMpf?nger sind nicht korrekt: bei E-Mailoptionen hab ich das eingetragen. eMail Transport Methode smtp Der Pfad zu Sendmail c:\sendmail\ Adresse des SMTP Servers post.strato.de Adresse des SMTP Backup Servers post.strato.de SMTP Port 25 SMTP Username pcinfo@x-tron.de SMTP Passwort xxxxxx SMTP AUTH false eMail Linefeeds LF Benutzen von MIME HTML beim Versand von eMails true ?berpr?fen der eMail Adressen ?ber DNS false Senden von eMails true Kontakt - eMail Adresse pcinfo@x-tron.de Kontakt - eMail Adresse, Name Mail send by Contact_us Form Kontakt - Antwortadresse Kontakt - Antwortadresse, Name Kontakt - eMail Betreff Kontakt - Weiterleitungsadressen Technischer Support - eMail Adresse pcinfo@x-tron.de Technischer Support - eMail Adresse, name Mail send by support systems Technical Support - Antwortadresse Technical Support - Antwortadresse, Name Technical Support - eMail Betreff Technischer Support - Weiterleitungsadressen Billing - eMail adress pcinfo@x-tron.de Billing - eMail adress, name Mail send by x-tron Verrechnung - Antwortadresse Verrechnung - Antwortadresse, Name Verrechnung - eMail Betreff Verrechnung - Weiterleitungsadressen shop@x-tron.de Verrechnung - eMail Betreff Your order Nr:{$nr} / {$date} eMail Transport Methode vielleicht kann ja mal einer ?ber meine einstellungen dr?bergucken und mir einen tip geben. gr??e micha |
|
|||
|
Hier steht doch im Prinzip der Fehler:
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| fehler, smtp |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |