|
|||
|
Liebes Team,
ich versteh ja, da? ihr auch von irgendwas leben wollt. Verstehe auch, da? man den sogenannten Support nur f?r "Sponsoren" geben will... ...aber geht ihr da nicht irgendwie zu weit, fahrt ihr da in eine falsche Richtung? Hatte da Probs mit eurem XT-Commerce auf?m Strato Server :-( DAS altbekannte Thema ansich! Naja - und das man einfach zur Frage eine Antwort bekommt ala "Support nur f?r zahlende G?ste" wird man sinnigerweise nur durch das Forum gejagt. Die Antwort solle irgendwo da in den Abgr?nden des Forums zu lesen sein... ...DORT fand ich die Antwort nicht :-( Ich bin ein Mensch, der mit klaren Ausagen leben kann! Wozu habt ihr ?berhaupt das "?ffentliche" Forum? Gruss |
|
|||
|
Stell deine Frage doch einfach hier vielleicht kann dir hier wer helfen. So wie ich das mitbekommen habe ist das ein User-User Forum. Aber es wird einem eigentlich ganz gut geholfen. :dafuer:
Zu deinen Support gedanken. Ich kann verstehen das dir das mit dem GEld als Sponsor und dem Support nicht passt. Hat es mir am Anfang auch nicht. Aber wenn die Entwickeler jedem Support geben w?rden w?ren sie nur noch am helfen und nicht mehr am weiterentwickeln. int:Und das bringt auf die dauer ja auch nichts. |
|
||||
|
wenn man ein bisschen nachdenkt sollte man eigentlich verstehen das 2 programmierer nicht 22.000 leuten qualitativen support geben k?nnne.
xt-commerce ist eines der wenigen opensource systeme in dieser gr??e, bei dem die entwickler ?berhaupt support geben.
|
Zitat:
Au?erdem musst du ja vielleicht auch verstehen, dass in einem User to User Forum, nicht immer alle die entsprechende L?sung wissen und die, die sie wissen vielleicht nicht ein und die selbe Antwort 1000 mal geben wollen und deshalb auf bereits vorhandene Themen verweisen. Denn die User hier machen das Ganze ja schlie?lich auch nur in ihrer Freizeit und nicht hauptberuflich. |
|
||||
|
Zitat:
|
jo, mit "Anzahl Deiner Beitr?ge=1" frage ich mich, wie Du zu dieser unfairen Aussage kommst. Wenn Du nicht damit klarkommst, da? Dir hier eine riesige Datenbank samt Suche-Funktion zur Verf?gung steht in der Du mit Wildcards alles findest, sondern Support vom Entwickler selbst verlangst, dann
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
| Stichworte |
| grundstzliches, support |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|