|
|||
|
Hi Ivan99
Die Artikel sind alle freigeschaltet -gr?ner Punkt. Es gibt 3 Kategorien, keine Unterkategorien. Jeder Kategorie sind Artikel zugeordnet. Beim click auf den Link "Sitemap" erscheinen die einzelnen Kategorien auf der main page. Unterhalb der Kategorien werden keine Artikel angezeigt. Die Kategorien lassen sich allerdings durch anklicken ?ffnen und werden auf der main page dargestellt. Bei der englischen Spracheinstellung erscheinen beim click auf den Link "Sitemap" ebenfalls die einzelnen Kategorien auf der main page. Aber zudem wird unterhalb der Kategorien der Hinweis "No Subcategories" ausgewiesen. Ich habe keine sub categories eingerichtet und were auch keine einrichten. Der Hinweis auf "No Subcategories" ist ?berfl?ssig. Besser w?re die Ausgabe s?mtlicher Artikel unterhalb der Kategorien. Oder iwar dies nicht die Zielsetzung der Sitemap? Who knows? Gr?sse - IsNoGood :z: |
|
|||
|
Die Sitemap soll nur die Kategorien, bzw. Inhalte (AGB, etc.) darstellen.
Stell dir mal vor jemand hat einen Shop mit 10000 oder 100000 Artikeln, da w?rde nicht nur die Ladezeit der Sitemap ein bisschen Zeit beanspruchen, sondern sie w?rde auch noch etwas un?bersichtlich werden. |
|
|||
|
Die Darstellung der "Sitemap" kann ich nun nachvollziehen. Es bleibt nur eine Frage zum Wechsel der "languages" offen. Im englischen Sprachbereich steht unter den Kategorienamen der Hinweis, dass es keine Unterkategorien gibt >>" no_subcategories". Im Deutschen gibt es diesen Hinweis nicht, was ich auch besser finde.
Ich bin erst vor ein paar Wochen auf XT:Commerce gestossen und mache mich nun langsam mit dem Aufbau vertraut. Die Admin-Seite umfasst bereits so viele Dinge, die man bei OSC selbst einbauen musste. Der Versionsstand von XTC 2xx und 3xx ist schon beeindruckend... |
|
|||
|
hallo,
hast 2. m?glichkeiten: 1. datei ?ffnen -->templates/module/sitemap.htm suchen nach "{#no_subcategories#}" und die ganze spalte auskommentieren: zb. <!#<td class="sitemap_sub">{#no_subcategories#}</td> //--> 2. in der lang-english.conf nach "no_subcategories" suchen und l?schen.. mfg andre |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sitemap |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|