|
|||
|
Hallo zusammen,
Im April erscheint ein Buch zum Thema osCommerce/ xtcommerce: osCommerce/ xt:Commerce E-Commerce mit Open Source. Integration in TYPO3 Tobias Daeschner kennt das vielleicht einer von euch schon? weil er den tobias daeschner kennt/zusammenarbeitet etc.? Oder hat das entwickler-team an dem buch irgendwie mitgemacht? ich w??te gern, ob sich die investition in das buch lohnt... Gru? |
|
||||
|
Zitat:
|
Ich habs,
Habs auch ziemlich durchgelesen .... und nix dazugelernt. Sorry Ich werds mal nem Kunden vermachen, der von mir nen Shop kriegt, und der englischen Sprache m?chtig ist. Fast die ganze Konfiguration geht am Beispiel OS-Commerce und damit sind auch die einzustellenden Optionen in englisch. "Subcategory Image Width" Ist zwar alles in deutscher Sprache erkl?rt, ich glaube aber das dieses f?r einen xtc-Einsteiger doch was un?bersichtlich ist. Zu xt:commerce der Hinweis: Zitat:"Dieser Abschnitt hat in xt:Commerce den Namen Bild Optionen" Thats all! Ach ja, das mitgelieferte Template "www.photokiste,de" m??t Ihr Euch mal auf dem Mac mit dem Internet Explorer anschaun! Das spiegelt, und das ist meine pers?nliche Meinung, auch die Qualit?t des Buches wider. Verst?ndlich, da? man Herrn Daeschners Mailadresse nirgendwo findet. Haut mich wenn Ihr wollt, hier ist meine adresse: rg@pixelmaker.de |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buch, xtcommerce |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|