Zurück   xt:Commerce Webshop Shop Support > xt:Commerce Shopsoftware Community Area > Sandkasten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 23:22

Standard

Preise werden nur mit 0 angezeigt, obschon in den Kundengruppen Preisanzeige auf "Ja" steht.

Gebe ich Preise falsch ein? Wie und wo genau muss der Preis eingegeben werden?

Benutze original Template V3.03
Habe nichts am COde ge?ndert
Was l?uft hier falsch?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 23:48

Standard

So, habe die Schanutze endg?ltig voll von XTC.
Probleme bei der Inst, Probleme bei Preisvergabe, Probleme Probleme Probleme
so weit das Auge reicht in diesem Forum!
Wieveiele w?ren da wohl noch gekommen??? F?r mich, f?r meine Kunden??

Liebes XTC Team, Ihr k?nnt mich getrost aus eurem Kundenstamm streichen!

Aus Angst Kunden zu verlieren lasse ich per sofort meine Finger von diseser
Software und hoffe, dass mein Sponsorenbeitrag wenigstens etwas zur Verbesserung dieses Shops beitr?gt.
Nimmt mich bloss wunder, wer das seinem Kunden antun will.

Dein Shop - Deine Visitenkarte! Was wohl meine Kunden denken w?rden????
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!Wong this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 00:09

Standard

Also ich muss sagen ich falle auch von einem problem zum n?chsten, aber wenn man php etc nicht gelernt hat dauert es eben bis man sich eingearbeitet hat und sich ein bisschen besser auskennt.

Sei mir nicht b?s, aber nicht zu wissen wo man die preie eingibt bringt mich leicht ins schmunzeln....

Ein bisschen in den DocS und FAQ lesen muss schon sein...
  #4 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 00:42
tmj tmj ist offline

Standard

Das Preisproblem hatte ich in der 2er Version und konnte dies mit Hilfe dieses Forums l?sen.

Ich bin vollends zufrieden mit der 2er Version. Da ich noch am Anfang stehe und zur Zeit den Shop nur nebenbei betreibe, kann ich mir die 98 Euro leider noch nicht leisten. Werde ich mir aber sobald ich es kann. :dafuer:
  #5 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 09:26
Benutzerbild von luebke  
Standard

Moin,

@ guseli:
Schade, dass Du dieser Meinung bist, aber Grundkenntnisse in php und html sind schon von Nutzen und sollten unbedingt vorhanden sein; der Shop ist nun mal nicht "klicki-bunti-mausi" und schon gar nicht als "Software" im Sinne von:"ich geb jetzt hier was ein und am Ende kommt ein Shop raus auf Knopfdruck" zu verstehen sondern eher als Grundkonstrukt, welches Du an Deine Bed?rfnisse anpassen kannst und sollst. Und ich denke, dass zahllose laufende Shops f?r sich sprechen und in aller Regel eine sehr gute Visitenkarte f?r den Betreiber darstellen, nat?rlich auch schon in der 2er Version, die ich selber auch (noch ;-) ) betreibe, da ich den Shop im Auftrag hochgezogen habe und pers?nlich kein Geld damit verdiene. Macht schon nen Unterschied, ob man was Professionelles haben will oder doch lieber was Fertiges bevorzugt. Und, was Installation angeht und so, bei mir lief die lokal ohne Probleme, online war dann aber doch das eine oder andere Gespr?ch mit unserem Provider f?llig.

Aber, Ende gut alles gut und ein fettes Lob f?r diese Community, ohne die ich das alles wohl nicht sooo schnell hingekriegt h?tte.

:dafuer:

Vielleicht denkst Du ja nochmal dr?ber nach und testest den Shop erstmal lokal unter Xampp oder so. Hilfe und Unterst?tzung findest Du auf alle F?lle hier im Forum,
zumindest hier f?r die 2er Version, aber bei der 3er wirds im Sponsorenforum nicht anders, wenn nicht besser aussehen -> Unterst?tzung durch die Entwickler!

Viele Gr??e und sch?nes WE !
Thomas
  #6 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 09:38

Standard

Smilee, ihr k?nnt schon sagen!
Ich kann Preise eingebon wo und wann ich will, die erscheinen eifach nirgends!

Lauter Nullen zu sehen!
  #7 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 09:40
Benutzerbild von chpohl
Erfahrener Benutzer

Standard

welche Version des Shops hast du denn?

In der allerallerersten 3.0.3 gab?s da einen Bug, der von Guido sofort gefixt wurde. Falls du also die allerallererste 3.0.3 hast, w?r das schon so m?glich. Dann die jetzige 3.0.3 downloaden und einfach dr?berziehen.
  #8 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 09:45

Standard

Habe meine Version vor ca 2 Wochen herunter gezogen, denke ist die neuste,
muss sonst schnell nachschauen
  #9 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 09:57
Erfahrener Benutzer

Standard

Nochmal zu deinem zweiten Post:

Man muss sich halt entscheiden, ob man einen Shop will, bei dem man alles einstellen und ver?ndern kann oder einen bei dem es ?ber Artikel einstellen nicht hinaus geht.

Also ich bin voll ?berzeugt von XTC, auch wenn ich (vielleicht noch) keinen Shop betreibe. :dafuer:
  #10 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 10:08

Standard

Momentan betreibe ich ein anderes Shopsystem was sehr zuverl?ssig l?uft, nur mit der Anpaasung des Layouts & Anpassungen sind dort sehr schnell grenzen gesetzt.

XTC ist in diesem Punkt sicher viel besser, auch was andere Einstellungsm?glichkeiten betrifft!

Aber sei mal ehrlich, wenn Du damit Geld verdienen m?sstest, welches System w?rdest Du bevorzugen, ein sehr einfaches (einfaches Layout, begrenzte M?glichkeiten) das zuverl?ssig l?uft , oder eines mit m?glichst vielen Features das aber offensichtlich M?ngel aufweist (studier mal das Forum hier, was da so alles nicht geht, rein in den letzten 2 Tagen)?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, preise

Themen-Optionen
Ansicht