|
|||
|
Preise werden nur mit 0 angezeigt, obschon in den Kundengruppen Preisanzeige auf "Ja" steht.
Gebe ich Preise falsch ein? Wie und wo genau muss der Preis eingegeben werden? Benutze original Template V3.03 Habe nichts am COde ge?ndert Was l?uft hier falsch? |
|
|||
|
So, habe die Schanutze endg?ltig voll von XTC.
Probleme bei der Inst, Probleme bei Preisvergabe, Probleme Probleme Probleme so weit das Auge reicht in diesem Forum! Wieveiele w?ren da wohl noch gekommen??? F?r mich, f?r meine Kunden?? Liebes XTC Team, Ihr k?nnt mich getrost aus eurem Kundenstamm streichen! Aus Angst Kunden zu verlieren lasse ich per sofort meine Finger von diseser Software und hoffe, dass mein Sponsorenbeitrag wenigstens etwas zur Verbesserung dieses Shops beitr?gt. Nimmt mich bloss wunder, wer das seinem Kunden antun will. Dein Shop - Deine Visitenkarte! Was wohl meine Kunden denken w?rden???? |
|
|||
|
Also ich muss sagen ich falle auch von einem problem zum n?chsten, aber wenn man php etc nicht gelernt hat dauert es eben bis man sich eingearbeitet hat und sich ein bisschen besser auskennt.
Sei mir nicht b?s, aber nicht zu wissen wo man die preie eingibt bringt mich leicht ins schmunzeln.... Ein bisschen in den DocS und FAQ lesen muss schon sein... |
|
|||
|
Das Preisproblem hatte ich in der 2er Version und konnte dies mit Hilfe dieses Forums l?sen.
Ich bin vollends zufrieden mit der 2er Version. Da ich noch am Anfang stehe und zur Zeit den Shop nur nebenbei betreibe, kann ich mir die 98 Euro leider noch nicht leisten. Werde ich mir aber sobald ich es kann. :dafuer: |
|
||||
|
welche Version des Shops hast du denn?
In der allerallerersten 3.0.3 gab?s da einen Bug, der von Guido sofort gefixt wurde. Falls du also die allerallererste 3.0.3 hast, w?r das schon so m?glich. Dann die jetzige 3.0.3 downloaden und einfach dr?berziehen. |
|
|||
|
Nochmal zu deinem zweiten Post:
Man muss sich halt entscheiden, ob man einen Shop will, bei dem man alles einstellen und ver?ndern kann oder einen bei dem es ?ber Artikel einstellen nicht hinaus geht. Also ich bin voll ?berzeugt von XTC, auch wenn ich (vielleicht noch) keinen Shop betreibe. :dafuer: |
|
|||
|
Momentan betreibe ich ein anderes Shopsystem was sehr zuverl?ssig l?uft, nur mit der Anpaasung des Layouts & Anpassungen sind dort sehr schnell grenzen gesetzt.
XTC ist in diesem Punkt sicher viel besser, auch was andere Einstellungsm?glichkeiten betrifft! Aber sei mal ehrlich, wenn Du damit Geld verdienen m?sstest, welches System w?rdest Du bevorzugen, ein sehr einfaches (einfaches Layout, begrenzte M?glichkeiten) das zuverl?ssig l?uft , oder eines mit m?glichst vielen Features das aber offensichtlich M?ngel aufweist (studier mal das Forum hier, was da so alles nicht geht, rein in den letzten 2 Tagen)? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angezeigt, preise |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|