|
|||
|
Moin,
wieviel gebt ihr pro Tag f?r Google Adwords aus? Wie ist die Resonanz? Macht ihr damit gute Ums?tze? Wie ist die Konversation von Klicks im Verh?ltnis zu den tats?chlichen Eink?ufen? int: Gru? Steven |
|
|||
|
Hallo,
Google Adwards rechnet sich von Branche zu Branche. Vorsicht bei zu hohen Kosten pro Click. Da kommt man schnell hoch. Mach folgendes: Brutal g?nstiges Angebot auf die Startseite, nach dem Motto, wer nicht kauft ist zu bl?d. Funktioniert in vielen F?llen. Immerhin bestellen ca. 10-15% der Besucher auch Ware. Das heisst, ein Neukunde kostet ca. 10-15 ?. Mehr kannste mit directmail und ?hnlich nicht errechen. Gruss Reiner |
|
||||
|
Zitat:
|
|
||||
|
defakto klicken user auf gesponserte links als auf toplatzierungen.
einige unserer kunden setzen biszu 200 eur / tag an adwords (auch mit top platzierungen), die ums?tze gehen jedoch drastisch in die h?he und solche betr?ge rentieren sich auf alle f?lle (nat?rlich branchenabh?ngig)
|
@ mzanier,
so ist das leider nicht, da der Mensch generell, bis auf manche Rassen von links nach rechts liest. Sollte nat?rlich auf der ersten Seite nichts brauchbares sein hast du Recht. Wir haben hier etliches an Umfragen gemacht und auch von versch. H?dlern erfahren das sie sich gerne selber erwichen das sie auf adwords der Mitbewerber klicken. Fakt ist eins, eine gute optimierte Seite, ein System was den Rest macht und schon ist es m?glich das man mit einem Suchwort wie z.B. schlaghosen http://www.google.de/search?hl=de&c2coff=1...tnG=Suche&meta= auf der ersten Seite als zweiter siehe comy.... ohne Werbekosten zu finden ist. Wenn man dann vergleicht wie die Mitbewerber vertreten sind, siehe Ergebnisse 1 - 10 von ungef?hr 24.600 f?r dee............ Ergebnisse 1 - 6 von ungef?hr 10 f?r polt........... Ergebnisse 1 - 10 von ungef?hr 668.000 f?r comy.................. dann sieht man sehr schnell wer hier die Nase vorn hat Gru? Timo |
|
|||
|
Mag sein, da? es die ber?hmten regelbest?tigenden Ausnahmen gibt...
Meine pers?nliche Erfahrung ist aber, da? heutzutage nur mehr der ergoogelt wird, der bereit ist, daf?r zu bezahlen. Vor ca. 2 Jahren noch wurde unser erotik-webshop.com sofort auf Seite 1 gelistet, wenn man auch (auf deutschsprachig eingeschr?nkt) nur einen x-beliebigen Suchbegriff zum Thema eingab. Jetzt ist es so, da? der shop irgendwo im 5stelligen Seitenbereich bei Google auftaucht. st: Naja, es geht ja auch, ohne da? man t?glich Neukunden begr??t st: W?rden mich aber mehr Erfahrungsberichte von gegen Geld geschickten Seitenbesucher interessieren, gern auch als PM! Sch?ne Gr??e Leo |
|
||||
|
Zitat:
und da der ?bliche verd?chtige homo sapiens gerne auf bunte sachen klickt zieht die adwords werbung schon. (ich guck die auch immer als erstes an )trotz platz 1 bei diversen suchbegriffen steigerte eine adwords werbung wesentlich die besucherzahlen.
|
Hi
Ich nutze auch die AdWords nur geht es mir tierisch auf den Zeiger auf der Seite von den AdWordseinstellungen jeden Link und Artikel usw. per Hand einzugeben. Kann man das nicht automatisieren? Also so ein Exportscript kann ich schreiben, nur bringt das was? Wo kann ich denn dann mit der Datei bei den AddWords hin? Gibts da evtl. schon Erfahrungen? Es w?rde ja schon reichen wenn man einen Export macht und den Text (also Artikelname, Link, Keywort CPC usw.) irgendwo reinkopieren k?nnte. Ein jeweils angepasstes Layout ist sicher nicht so einfach zu machen... aber wozu gibts PHP.. lol Es gibt ja schon eine API f?r die AddWords. Kukst Du hier Hat da jemand Erfahrung mit der API und kann die im Klartext mal beschreiben? Gibts schon Progs die die nutzen? Gru? Haxley |
|
||||
|
Wir haben Anfangs nur das normale Adwords genutzt, dann sind wir aber vor 2 Jahren zu dem Premium Account von Google gewechselt, bis Januar letzten Jahres war das super fett, da konnte man noch per tkp Kaufen und war auf Platz 1 in den 2 oberen Balken. Seitdem die das Listing ge?ndert haben ist die Werbung bei Google schlechter geworden, aber dennoch unverzichtbar f?r uns geworden.
Neben Adwords kann ich aber noch overture und espotting empfehlen, pangora ist auch sehr gut. Vorteil ist, wenn man bei diesen Diensten angemeldet ist, ist man praktisch in allen deutschen Suchmaschinen in den Sponsoren-Bereichen vertreten und eigentlich kann einen dann niemand mehr ?bersehen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| adwords, google |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|