|
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich arbeite gerade daran Freitextattribute in das Shop System zu integrieren. Habe Die SQL schon angefasst und im Template auch schon eingebaut. Nun wird jedoch um diese Attribute zu identifizieren der Wert in value="" ausgelesen. Da ich diesen Wert aber für die Freitextattribute zum eingeben einer Zahl benötige wollte ich gerne diese ID Identifizierung auf, wie es auch eigentlich für mich logisch ist auf id="" umprogrammieren. Jedoch finde ich die Stelle einfach nicht wo dies festgelegt wird. Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre für jegliche Hilfe dankbar. Mit freundlichen Grüße, customaze |
|
|||
|
geht es dir darum dem Kunden bei gewissen Produkten ein Freitext-Feld zur Verfügung zu stellen?
Wenn ja, so habe ich gerade heute eine Erweiterung/Modifikation von der folgenden Seite in nem Testshop eingebaut... http://xtc-addons.de/ Grüße Carsten |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|