|
|||
|
Hallo kann mir bitte jemand sagen wie ich diesen Fehler beheben kann ?
Ich nutze XT Commerce 3.04 SP 2.1 Der Fehler erscheint wenn ich auf der Startseite auf AGB´s klicke 1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's'' at line 3 SELECT products_quantity FROM products WHERE products_id = 'Startseite » Katalog » Unsere AGB's' [XT SQL Error] Gruß Dirk P.s ich bin leider nicht so gut in SQL daher wäre es nett wenn jemand mir eine genaue Erklärung geben könnte |
|
|||
|
Versuche mal ganz einfach, im Admin -> Content Manager den Titel von
Unsere AGB's zu ändern in Unsere AGB Erstens ist das grammatikalisch korrekter (heisst ja nicht Geschäftsbedingungen's ) und zweitens bist Du damit das einfache Anführungszeichen los, welches in der Abfrage den Fehler verursacht
|
|
|||
|
Hmpf, ich sollte mir angewöhnen, genauer zu lesen
Dirk, hast Du irgendwas am Shop geändert, von dem man wissen sollte? Die von Dir gepostete und den Fehler generierende Abfrage Code:
SELECT products_quantity FROM products WHERE products_id = 'Startseite » Katalog » Unsere AGB's' Warum sollte der Shop denn was aus der Produkttabelle lesen, wo die Produkt-ID (normalerweise eine einfache, ganze Zahl wie z.B. 123) den Text (!) des Navtrails enthält? Irgendwo ist da was bei Dir vermurkst...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| agb´s, fehler, sql |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|